fragen (BF Bad Company 2)

1. welche karten sind eigentlich die meist geliebten/gespielten ?
2. welche sind eure lieblingswaffen ? meine XM8-Compact und UMP45
3. welche sind eure hasswaffen ? meine M14 erw. und AEK 971

Frage gestellt am 03. August 2011 um 19:14 von messi727

8 Antworten

rush: arica harbor
eroberung: atacama desert
squad rush: valparaiso
tdm: laguna presa

mein waffen bei

ss: xm8 p
medic: mg36
pinonier: ump45, uzi oder pp2000
sniper: m24, gol

meine hasswaffen

hab keine außer m95 :D

Antwort #1, 03. August 2011 um 19:35 von xx0815gamerxx

1. lass ich aus weil ich das nicht weiß ich kann dir nur meine lieblingsmap sagen und die sind arica harbour und valparaiso.

2.ss:F2000,m16a2 und steyr AUG
medic:M249 SAW,M60 und MG36
pionier:UZI
sniper:M95 und m24 GOL

3.(gegnerische sniper :D ) ich hasse den feldstecher und panzerabwehrminen

Antwort #2, 03. August 2011 um 19:47 von BattalionWars2

ss: m16
medic: xm8 lmg und m60 lmg
pionier: aks-74u und ump 45
recon: m95 und gol
meine hasswaffen: mg3, stg.77 aug und alle schrotflinten^^

Antwort #3, 03. August 2011 um 19:54 von TheFallenAngel11

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich will hier jetzt keinen angreifen oder beleidigen aber ich kann ned verstehn warum so viele immer von der m60 schwärmen ? kann mich da jemand ma aufklären ? aber ich finde die waffe einfach noobig

Antwort #4, 03. August 2011 um 20:12 von xx0815gamerxx

1. also ich spiem am liebsten rush auf port valdez
2.
sturmsoldat: xm8 prototyp
pionier: xm8 combat
medic: xm8 lmg
recon: m24 und gol

3.
ich hasse leute die mit der saiga spielen

Antwort #5, 03. August 2011 um 20:32 von gelöschter User

1. Africa Harbour

2.
ss: M16A2, M416, XM8 Prototyp, und die Neosted 2000 und die Spas 12
Med: XM8 LMG, MG3, M249 SAW
Pio: PP2000, AKS-74U, XM8 C
rec: M95, T88

ich hasse leute mit der Saiga und leute mit der M24

Antwort #6, 03. August 2011 um 21:02 von Abgallus

@Abgallus
Arica* ^^

Am beliebtesten is' Arica Harbor und für Camper-Sniper
Isla Inocentes :P

Sturm: AN-94, M416
Medi: MG36 <3, MG3
Pio: SCAR-L, UMP-45, AKS-74u

Ich hasse die campenden Recons ;P Und werde diese Klasse nur mit Schrotgewehre oder der G3 benutzen!

Quickscopen is' nicht mein Stil (obwohl ich mir damit alle Goldsterne für Snipergewehre geholt habe) und Campen erst recht nicht !

Antwort #7, 04. August 2011 um 08:23 von DaddyYankee

2) Sturmsoldat: M16A2
Pionier: PP2000
Sanitäter: MG36
Aufklärer: M24

Antwort #8, 04. August 2011 um 21:03 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)