Stimmt das mit der BRÄUNE oder das man DICK werden kann und wenn ja wie..? (AC Wild World)

Hallo "Animal Crossing-Wild World" Spieler ich weiß nicht ob jemand schon etwas davon gehört hat aber stimmt das, dass man in diesem Spiel dick bzw. braun werden kann. Und wenn es wirklich stimmt wie geht das. daNKe schon im Vorraus
limette-orange

Frage gestellt am 03. August 2011 um 19:30 von gelöschter User

5 Antworten

Man kann sich wirklich bräunen wenn man lange in der Sonne ohne Kopfbedeckung steht. Aber man kann nicht dick werder.(Wie denn auch, es gibt ja nur Obst zu essen^^)
hoffe konnte helfen
Kira_Flo

Antwort #1, 03. August 2011 um 19:38 von Kira_Flo

Hei. Du kannst dich Sonnen. aber man darf keine Kopfbedeckung tragen. die sonne muss dazu scheinen und der himmel muss wolkenlos sein. aber das dauert eine zeit lang bis du braun wirst.man muss sich aber nachbräunen, den nach einer zeit wirst du wieder weiß.
und dick werden kann man nicht.

Lg ACWW_x3

Antwort #2, 03. August 2011 um 21:12 von ACWW_x3

was nützen denn dann die obstbäume

Antwort #3, 03. August 2011 um 23:27 von amy3738

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@amy3738:
1. Du kannst damit richtig viel Geld verdienen (bei mir ist das so, dass ich, wenn ich alle Früchte verkaufe, ungefähr 170.000 Sternis verdiene.) und
2. Sie verhelfen dir zur perfekten Umwelt, denn du brauchst ca. 100 Bäume und 150 Blumen.

@limette-orange:
Man kann nicht richtig dick werden, aber wenn du eine zeitlang nicht gespielt hast, sprechen dich sportliche Einwohner, z.B. Roland, darauf an, ob du mit dem Training aufgehört hast.

Antwort #4, 04. August 2011 um 09:46 von gelöschter User

Dankeschön...

Antwort #5, 04. August 2011 um 10:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)