welcher char? (LoL)

ich bitte um hilfe! Folgendes ich überlege mir gerade ob ich mir SKARNER, IRELIA oder CORKI KAUFEN SOLL welchen? THX im Vorraus

Frage gestellt am 03. August 2011 um 19:34 von ReNeKtOn

13 Antworten

ich würde irelia sagen ^^ off tank der sehr schnell op ist und der totall schnell farmen kann

Antwort #1, 03. August 2011 um 20:15 von xSilverNerox

Ich sag ganz klar Corki.Trotz dem Nerf einer der besten AD-Carrys.Das besondere an ihm ist,dass er true-damage macht.Er ist EXTREM schwer zu spielen und kein "rechtsklick-win" Char a la Ashe.Brauct sehr viel übung,aber einfach nur genial.Er ist in der Rota.Probier ihn doch aus.

Antwort #2, 03. August 2011 um 20:37 von cokes

Wer ist Skarner...

Mein acc ist momentan gesperrt und ich schreibe denen grad das die mich malwieder entsperren.

Naja, auf jeden Fall, ist Skarner neu?

Antwort #3, 03. August 2011 um 21:00 von MiezFeatEule

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Skarner kommt nächste Woche

Antwort #4, 03. August 2011 um 21:36 von gelöschter User

Skarmer würde ich sagen :P
oder Irealia
Corki finde ich eher low

Antwort #5, 03. August 2011 um 21:51 von Sudmor

Dann hast du wohl noch keinen guten Corki gesehen...Und bestimmt nur die Fail-Corkis aus der Rota,die meinen dass sie Ninja wären und alles pwnen...

Antwort #6, 03. August 2011 um 22:37 von cokes

corki hab ich schon getestet und bin sehr gut mit ihm wieso ist er schwer zu spielen ich finde der is voll easy char skarner ist neu und kommt nächste woche! ist irelia stark? MFG Renekton

Antwort #7, 04. August 2011 um 11:08 von ReNeKtOn

Jeder Champ ist auf seine Weise stark, lol.
Den Rest schreib ich nich nochmal, wurde alles schon erwähnt oben :P

Antwort #8, 04. August 2011 um 16:23 von NarutoY95

Corki hat soooo ein scwaches early, das sein mid und late-game auch nicht besser wird. xD (Aus meiner Erfahrung) Ich habe noch nie einen guten Corki gesehen...
Irelia ist mein Main, da ich sie gerne in Mid spile, treffe ich öfters auf Corkis, da mach ich einmal meine Q-W-E Combo, Entzünden hinterher und der ist down. Natürlich Irelia ;)

Antwort #9, 06. August 2011 um 09:38 von Teriaki11

Dann hast du wirklich noch nie einen echten Corki gesehen :D
Du wirst Angst kriegen wenn du einen siehst, im Gegner Team, glaub mir :)

Antwort #10, 06. August 2011 um 14:44 von NarutoY95

Ich wünsche mir mal einen "echten" Corki, als Gegner. *_*

Antwort #11, 08. August 2011 um 12:23 von Teriaki11

Corki habe ich und ich find ihn einfach nur genial :). Im early ist er eher schwach aber im late ist sein Ulti richtig gut. Stell dir vor Seine Raket macht ungefähr 1000 Damage und du rennst weg. Da hilft dir das Schild von z.b. Shen auch nix mehr die Raketen kann er ja glaub 9 mal inherhalb 10 Sekunden raushauen. Richtig böser Champion.

Gruß

Antwort #12, 09. August 2011 um 18:55 von Frozenkiller

Gankplank ist richtig böse, denn er ist ein mächtiger Pirat! x'D

Antwort #13, 10. August 2011 um 01:10 von Teriaki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)