spenden! bitte schnell antworten (Animal Crossing - City)

ich hab jetzt 1.000.000 gespentet auf einen schlag und sie hat mich jetzt nicht gefragt ob ich einen leuchturm haben oder eine windmühle möchte.

meine freudin war da gerade da hat es was mit dem zu tun
oder liegt es daran das ich noch keinen brunen hab?

oder muss ich da auf morgen warten das ich einen brief oder so bekomme?

bitte um schnelle antwort.

Frage gestellt am 03. August 2011 um 19:42 von coockiii

12 Antworten

Nein, mit deiner Freundin hat's nichts zu tun.
Du bekommst jetzt halt den Brunnen, aber die restlichen 600.000 Sternis sind für immer weg...

Antwort #1, 03. August 2011 um 19:44 von gelöschter User

bist du dir da sicher?

bleiben die nicht erhalten für die windmühle oder so?
das ich nur noch die andere helfte zahlen muss?

Antwort #2, 03. August 2011 um 19:47 von coockiii

Ja, ich bin mir sicher. Leider... :(

Antwort #3, 03. August 2011 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
heul und wieso steht das denn niergends?

nicht mal im lösungsheft steht des drinnen...!

=(

Antwort #4, 03. August 2011 um 19:56 von coockiii

Ich weiß nicht, hat anscheinend niemand irgendwo hingeschrieben...
Ist schei**, wenn man davon noch nichts wusste, und das Geld dann mal eben weg ist, oder? :(

Antwort #5, 03. August 2011 um 19:59 von gelöschter User

genau das geht doch net, bei mir bir wars so, dass ich weniger bezahlen musste. mit anderen worten, bei mir blieb das geld für die windmühle übrig.

Antwort #6, 03. August 2011 um 20:00 von Mew1809

Bei meinen Freundinnen nicht...
Hä?

Antwort #7, 03. August 2011 um 20:00 von gelöschter User

ich hatte auch 100,000s zuviel für den brunnen bezahlt :(

Antwort #8, 03. August 2011 um 20:18 von gelöschter User

stimmt es wenn man den leuchtturm hat und dann noch 10.000.000* spendet dann die windmühle dazu bekommt?
wenn ja wohin!?

Antwort #9, 03. August 2011 um 20:22 von Blutfinger

na was denn jetzt

Antwort #10, 03. August 2011 um 20:24 von coockiii

Blutfinger nee

Du kannst nicht Leuchtturm und Windmühle gleichzeitig haben!

Antwort #11, 03. August 2011 um 20:52 von gelöschter User

hilfe...

die redet nie von einem brunnen oder von den andern beiden sachen

warum?

ich hab jetzt mit meiner freundin geld geklont

warum sagt die denn nichts wenn ich spende?

Antwort #12, 03. August 2011 um 21:16 von coockiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)