pokemon (Pokemon Weiss)

wie kann man eigntl mit 17 oder 18 jahren noch pokemon spielen

Frage gestellt am 03. August 2011 um 19:55 von safti

12 Antworten

was meinst du

Antwort #1, 03. August 2011 um 19:58 von moris

es gibt ein paar in spieletipps die 18 jahre sind und noch pokemon spielen ich finde mit diesen alter sollte man nich mehr vorm computer sitzen

Antwort #2, 03. August 2011 um 20:17 von safti

doch da sitzen noch die am computer

Antwort #3, 03. August 2011 um 20:26 von moris

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
echt da täte ich mich eher für die ausbildung vorzügen und arbeiten

Antwort #4, 03. August 2011 um 20:28 von safti

hobby bleibt hobby und arbeit bleibt arbeit…… wo ist das problem?


mein gott, die fragen werden immer anspruchsvoller……(sarkasmus) X.X

Antwort #5, 03. August 2011 um 20:32 von gelöschter User

und selbst wenn pokemon spielen kann man sich zu seinem hobby machen und trotzdem sich für ausbildung oder so bemühen usw.

dann spielt man eher weniger pokemon und zum abschalten ist pokemon spielen auch gut :D .

Antwort #6, 03. August 2011 um 20:50 von gelöschter User

machs einfach dann weist du wie das geht -___-

Antwort #7, 03. August 2011 um 21:07 von Pyton_Kage47

bin 20 und zogge pokemon schon seit es rauskam ... wo liegt da das problem? es ist ein spiel wie jedes andere auch und ist ein gutes spiel zum relaxen ... btw als pokemon rauskam warst du wahrscheinlich noch nicht mal auf der welt! :P

Antwort #8, 03. August 2011 um 22:08 von Darkshine2606

Bin 17, bald 18 und zocke immer ncoh Pokemon, ich finde man muss etwas älter und erfahrener sein um in den vollen Genuss von Pokemon zu kommen. Hey was soll ich sagen, ich liebe klassische Musik, lerne in meiner Freizeit um einen guten Schulabschluss zu haben und zocke Pokemon, das verträgt sich alles Super, es gibt kein alter in dem man Pokemon nicht mehr spielen kann ^^ Es soll Leute geben die sich "zu cool" für Pokemon sind. Denen kann ich nur sagen:
Leute, wenn dann ist Pokemon zu cool für euch ^^ Un nun geht wieder sinnlos Leute abschlachten bei Call of Beauty oder was auch immer ;D

Antwort #9, 03. August 2011 um 23:48 von gelöschter User

Ich kann mich da nur anschließen! Bin 15 und werde Pokemon noch sehr lange spielen, zumal ich es ers letztes Jahr für mich entdeckt habe. Und ich denke, Pokemon IST eigentlich eher für ältere Spieler, oder wie sollen 7-10 Jährige die hohe Kunst der PKMN-Zucht oder des EV-Trainings verstehen? Geschweige denn die ganzen englischen Begriffe verstehen oder die Strategienamen, die auch englisch sind. Okay, die Kartenspiele und die Serie sind für Grundschüler, das ist klar. Tja, entgegen der Meinungen meiner Mitschüler muss ich wohl sagen, dass Pokemon so ziemlich das coolste Game ist, was es gibt. Da sind diese billigen Shooter, die sie alle zocken wesentlich anspruchsloser und ohne rechten Sinn dahinter.

Antwort #10, 04. August 2011 um 10:01 von Wiibee

und außerdem ich bin schon 16. andere in meinen alter mögen es gut heißen call of duty oder sonstiges zu spielen. nur ich hab trotzdem genug zeit für schule usw. da soll sich niemand beschweren das es noch leute gibt die eben älter sind aber noch pokemon spielen. ich habe noch lange vor pokemon zu spielen und kann mich vielen nur anschließen. ich glaube z.b. nicht das ein 8 jähriger sofort verstehen würde was das EV-training eigentlich für vorteile bringt. über pokemon gibt es außerdem SEHR viel zu wissen was ein ca. 8 bis 10 jähriger vielleicht sogar nicht richtig begreifen könnte. und ich spiel pokemon schon seitdem die ersten spiele von pokemon rauskam sprich pokemon rot und blau.

Antwort #11, 04. August 2011 um 21:38 von gelöschter User

soo jetzt kommt noch meine livestory^^

nee quatsch - das wesentliche wurde schon genannt^^

ich kann mit knirpsen auch nichts anfangen die das spiel vielleicht erst seit hg/ss oder so spielen...
das ist doch eine maßlose überforderung^^
und bevor man anfangen will EV, DV und was dies alles so umfasst begreifen zu wollen sollte man auch schon den unterschied zwischen physischen und speziellen attacken kennen (und nicht das moveset mit iwelchen 120er+ attacken und des gleichen typs am besten noch vollpumpen)

deshalb eine botschaft an die jüngeren anhänger: es ist völlig ok wenn ihr noch nicht so viel kampferfahrung habt und mit strategie noch nichts anfangen könnt, aber bitte versucht dann nicht immer euch mit - ich sag mal "veteranen" - anzulegen und euch für stark auszugeben...
und immer schön das gemüse aufessen xD

Antwort #12, 06. August 2011 um 17:08 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)