wie macht mann das? (Pokemon Weiss)

wie chitet mann?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 19:57 von moris

25 Antworten

fail!

Antwort #1, 03. August 2011 um 20:07 von gelöschter User

was sagst du ?

Antwort #2, 03. August 2011 um 20:09 von moris

is jetz ned dein ernst? ? ? -.-'

Antwort #3, 03. August 2011 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
doch!

Antwort #4, 03. August 2011 um 20:14 von moris

nun los

Antwort #5, 03. August 2011 um 20:21 von moris

ach du heilige………

JEDER, wirklich JEDER weiß, was cheaten ist und wie das von statten geht! …… dachte ich bis ich diese frage gesehen habe. xD

what a big fail…… >___>

Antwort #6, 03. August 2011 um 20:29 von gelöschter User

nicht cheaten

Antwort #7, 03. August 2011 um 20:30 von moris

giten wo man sonder bonbom und meister bäle bekomt

Antwort #8, 03. August 2011 um 20:31 von moris

meinst du das ich mit dem alter so dumm bin

Antwort #9, 03. August 2011 um 20:33 von moris

was meinst du den jetzt?!

Antwort #10, 03. August 2011 um 20:46 von moris

lol_Entertainment gibt es immernoch? ^^″

Antwort #11, 03. August 2011 um 20:59 von Pyton_Kage47

joa schon die 10. version. XD

bald wird es glaube ich die 11. version geben, wenn es so weitergeht… :D

Antwort #12, 03. August 2011 um 21:01 von gelöschter User

ich finde LOL ist wie die Gurke auf dem cheesburger: keiner mag ihn doch er ist immer mit dabei.

Antwort #13, 03. August 2011 um 21:07 von gelöschter User

LOL, ich dachte ich wäre der einzige, der die gurke nicht mag. XD

interessant, wieder was dazu gelernt. :D

Antwort #14, 03. August 2011 um 21:20 von gelöschter User

ich mag sie. sie tragen so intensiv zum geschmack bei:)

Antwort #15, 03. August 2011 um 21:36 von Pyton_Kage47

@ Moris wenn du CHEATEN willst ( ES WIRD CHEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATEEEEEEEEEEEEEEN geschrieben -.-) dann GOOGLE ES mein gott ...

falls du mir nicht glaubst das es CHEATEN geschrieben wird such dirn übersetzer program von deutsch auf englisch und lass dir MOGEL/SCHUMMELN übersetzen ...

EPIC FAIL

Antwort #16, 03. August 2011 um 22:12 von Darkshine2606

@Ukantorkiller
da wo ich her komme mag die so gut wie keiner

Antwort #17, 03. August 2011 um 22:30 von gelöschter User

Ich mag die Gurken auch nicht, dachte aber das geht jedem so...
Wer braucht schon Gurken... Naja gut jeder Junge braucht eine, wenn ihr versteht was ich meine ;D
Aber genug der Zweideutigkeiten...

Antwort #18, 03. August 2011 um 23:55 von gelöschter User

Also ich mag Gurke auf Cheeseburger^^

Antwort #19, 04. August 2011 um 00:00 von YuseiFudo

hey wir seint hir nicht bei der frage chesbürger sondern cheaten

Antwort #20, 04. August 2011 um 08:41 von moris

Hey, boy, why do you wanna be a cheater? That's really bad for your immage! And rauruderweise: I don't like cucumbers either but anyway they're tasty!

Antwort #21, 04. August 2011 um 09:51 von Wiibee

kannst du bitte deutsch sprechen!

Antwort #22, 04. August 2011 um 09:55 von moris

Klar: Hey, Junge, warum willst du ein Cheater sein? Das ist sehr schlecht für dein Immage! Und rauruderweise: Ich mag auch keine Gurken (aufm Burger versteht sich) aber sie sind trotzdem lecker (nicht doppeldeutig verstehen)!

Antwort #23, 04. August 2011 um 10:07 von Wiibee

maaaannnnnnnnnnnnn!
kapiert nie jamand was?!
cheaten wo man sonde bonboms und meisterBälle bekomt!

Antwort #24, 04. August 2011 um 10:26 von moris

Ja, im allgemeinen werden sogenannte "Codes", "AR Codes" oder "Freezer-Codes" (alles das selbe) In ein Gerät mit dem Namen "Action Replay" eingegeben um z.B. Sonderbonbons oder Meisterbälle zu erhalten die man normalerweise nich bekommen kann.
Wenn du nicht diese Codes meinst, ist es kein Cheaten. Zumal es in Pokemon Weiß keine andere möglichkeit gibt sich zusätzliche Meisterbälle oder Sonderbonbons zu holen.
Wenn du etwas anderes gemeint hast als das oben beschriebene cheaten, solltest du das ausführlich erklären.


Klar soweit ?

Antwort #25, 04. August 2011 um 10:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)