Arena (Oblivion)

Hi
Ich mach gerade die Arena, doch ich komme bei dem Kampf nicht weiter wo ich gegen drei Argonische Gefangene auf einmal kämpfen muss,
Könnt ihr mir dazu vllt ein paar Tipps geben?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 03. August 2011 um 20:02 von DeWolf

7 Antworten

entweder du suchst dir eine stärkere waffe oder einen anderen waffentyp zb. zauberstab (damit hab ichs geschafft)

Antwort #1, 03. August 2011 um 20:35 von badmeetsevil1997

mit dem cheat (kill) kannst du sie töten^^ und wenns schneller gehen soll (killall)

Antwort #2, 04. August 2011 um 20:47 von Waldelfe17

Joh

ahhh ne Cheaterin <<grinz>> ...

versuche es mal mit Lähmen per Zauber oder Gift.
Per Zauber ist zu empfehlen einen Radius nicht zu vergessen von 10
bis 15 Fuß. Damit lähmst du alle drei mit einem Zauber. Vorraussetzung ist aber, das du schon in die geheime Uni kommst wegen der Zaubererstellung.

Hilfreich ist auch eine Beschworene Kreatur. Die wird von den
Argoniern in ruhe gelassen. Mein Tipp, eine Kreatur mit Fernkampf
Eigenschaften wie Feuer,- Frost,- Sturmatronach oder Daedraspinne.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 05. August 2011 um 00:43 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja kam da nicht weiter und meine schwester hat mir gesagt dass das so geht xD tut mir ja leid ;-)

Antwort #4, 06. August 2011 um 00:53 von Waldelfe17

Joh

gehört zwar net zum aktuellem Thema, aber generell habe ich nichts gegen das Cheaten. Man sollte nur wissen das Cheaten und OB eine hoch explosive Mischung ist, die sich auch in die Savegame schreibt und das Savgame dann hinüber ist, wenn man in OB nicht genau weiß was man beim Cheaten macht. Beispiel, du gehst mit dem Cheat ******* in die Testinghalle und nimmst dir ausversehen ein Questgegenstand mit. Den Quest kannst du dann getrost in die Tonne kloppen, da er im schlimmsten falle nicht mehr spielbar ist, und somit kann es sein das eine komplette Questreihe im Eimer ist. Aus dem Grunde kann ich bei OB nur vor Cheats warnen.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 06. August 2011 um 08:45 von JCDenton

cheate ja nur mit kill und unlock :-) und wenn ich ausversehen einen töte der zum quest gehört, steht da nur :". . . ist bewusstlos".

Antwort #6, 06. August 2011 um 13:30 von Waldelfe17

Joh

es gibt auch Chars die Questbezogen sind und doch den Löffel abgeben wie zum Beispiel Großkopf aus SI, das ist der mit der Gabel, oder der Ork in Skinngrad. Der fällt öfters auf der Burgbrücke über seine eigenen Füße und fällt die Brücke runter. Bei dem ist der Hausquest von Skinngrad verankert. Ist der Tod -> kein Haus in Skinngrad für den Spieler.

Abrobro UNLOCK, es gibt Türen die Questbezogen sind, zwar net viele, aber es gibt sie. Nun stell dir mal vor du öffnest so eine Tür mit UNLOCK und du hast den dazugehörigen Quest nicht. Das Questscript aktualisiert sich und steht nun auf Zeile 30 (Scripttechnisch). Folge, du kannst diesen Quest nicht mehr annehmen da das nur im Script bei Zeile 10 möglich ist und demzufolge, nicht abschließen.

Wie schon gesagt, man sollte ganz genau wissen wie man Cheaten tut weil OB und Cheating eine hoch explosive Mischung ist, die sich auch in den Savgames reinschreibt.

Man ließt sich ...

Antwort #7, 06. August 2011 um 14:05 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)