Zu wenig Grün? (AC Wild World)

Hei.
Alsouh es ist souh:
Ich will eine perfekte Stadt haben aber Pelly sagt ich brauche mehr Grün.
Alsouh brauch ich mehr Blumen, mehr Bäume oder beides?
Oder brauch ich was ganz anderes?
Danke im vorraus, LG
Liinah_x3

Frage gestellt am 03. August 2011 um 20:08 von Liinah_x3

12 Antworten

100 Bäume und 150 Blumen.

Antwort #1, 03. August 2011 um 20:11 von Starkiller100

Woah. Muss ich das i.-wie aufteilen?
@ Starkiller100

Dankeschön ;)

Antwort #2, 03. August 2011 um 20:15 von Liinah_x3

Und gelten Fruchtbäume auch als Bäume oder nur die Tannen und die Bäume die keine Früchte tragen?

Antwort #3, 03. August 2011 um 20:28 von Liinah_x3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hmmmm
Ich glaube alle Bäume zählen,und nein es brauch keine anordnung.
Ich schätze ich konnte helfen!

Antwort #4, 03. August 2011 um 20:35 von Starkiller100

Nenn mich nur Starkiller

Antwort #5, 03. August 2011 um 20:37 von Starkiller100

Jah, sehr sogar c:

Viieeeelen Dank <3

Sehr aufmerksam von dir. :D

Antwort #6, 03. August 2011 um 20:39 von Liinah_x3

ich habe dne fehler gemacht, fruchtbäume zu pflanzen, wie iene bekloppte. Aber damit sind nur die tannen gemeint, die Nook verkauft.
Also nur Tannen pflanzen! Keine Früchte!
Ich hoffe dass ich dir helfen konnte

Antwort #7, 04. August 2011 um 10:59 von Zombiedoll

Zombiedoll will andscheinend nur, dass ihr keine goldene Gießkanne bekommt! Mit grün sind alle Bäume gemeint, sogar Palmen! Blumen braucht ihr auch aber ich glaube keine 150!

Schaut doch mal auf:
http://acww-booster.net/?seite=goldene_werkzeug...

PS: Zombiedoll gehört aus Spieletipps rausgeschmissen!
Das ist doch unfär, die fällen jetzt nacher alle Bäume!
Also ihr braucht halt genügend Bäume!

Tannen gehören auch dazu! Aber nicht die ganze Insel!

Antwort #8, 04. August 2011 um 13:15 von DaZOKKER

Ahhh Dankesehr ;D

Da Zokker wie viele Blumen [ungefäähr] brauch man da denn?

Und was wenn man ein bisschen mehr als hundter Bäume hat?

Ich werd meine fruchtbäume keinesweges fällen, da ich alle sorten besitze und so bei nook viel geld verdienen kann.

Aber vielen Lieben dank euch allen <3

LG, Liinah_x3

Antwort #9, 04. August 2011 um 19:33 von Liinah_x3

Du musst Bäume bei Nook kaufen und die dan Pflanzen.

Antwort #10, 04. August 2011 um 20:17 von Katzenfreak22

Katzenfreak alsouh du meinst fruchtbäume zählen nicht?

Antwort #11, 04. August 2011 um 20:20 von Liinah_x3

Sry, wenn ich mich vertan habe! Mein Gott, gehts noch? Ist docvh shcön, wenn sie diese Gießkanne kiregt -.-
ich hab mich halt vertan, na und? Kien Grund dreckzt so scheiße zu werden! Denk ma nach: ich wqollte nur helfen, hat net geklappt, das bringt jetzt aber niemanden um!

Antwort #12, 05. August 2011 um 10:15 von Zombiedoll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)