hilfe (WoW)

ich habe vor einer woche die probeversion von cataclysm runtergeladen, dann habe ich mir vorgenommen das classic spiel zu kaufen also das normale world of warcraft und dann habe ich die probeversion deinstalliert un alles davon von der festplatte gelöscht un dann die Spiel cd 1 für die installation von WoW(normal ,kein cataclysm) un als ich alles installiert hatte war ich wieder bei dieser probeversion? was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 20:09 von Killer_sven

8 Antworten

Hast du mit den Code von Classic deine Probeversion zu nen Vollwertigen Acc. erweitert?

Das musst du nämlich auch bei deinen Battle-net-acc machen.

Antwort #1, 04. August 2011 um 10:01 von Lufia18

du hättest es nicht Deinstallieren müssen, Classic muss so oder so auf den standart sein von Cata, also hättest du es drauf lassen können.

um die Probe Version in eine Vollversion umzuwandeln, einfach den code in der Verpackung(meist rechts über der CD) in Battle.net eingeben.

Antwort #2, 04. August 2011 um 11:37 von olyndria

wo muss man diesen code eingeben? also bin jezte auf meinem battle.net acc und jetzt?

Antwort #3, 04. August 2011 um 18:55 von Killer_sven

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
auf "Spiele Verwalten" gehen und dann auf "Spiel hinzufügen oder erweitern"

dann links den code eingeben.

Antwort #4, 04. August 2011 um 20:51 von olyndria

Kauf dir das spiel nichtt glaubs mir du bereust es das spiel macht zwar spaß aber es macht sehr sehr schnell süchtig du machst ein großen fehler du wirfst 5jahre deines schönen leben weg wie ich damals hab jetzt meine wow cd in müll seit jahren geworfen mach was du willst Ich habe dich gewarnt

Antwort #5, 07. August 2011 um 23:55 von gelöschter User

was für ein Unsinn -.-

Glaubst du ernsthaft jeder Mensch ist wie du? Nur weil du süchtig geworden bist, muss das jetzt jeder werden, der das Spiel spielt oder wie jetzt?

OMG...

Antwort #6, 08. August 2011 um 07:15 von Lufia18

darauf zu antworten war unötig Lufia sein acc existiert nicht mehr.

Antwort #7, 08. August 2011 um 15:16 von olyndria

ich weiss, aber ich wollte hier nur Klarheit für Killer verschaffen.

Antwort #8, 08. August 2011 um 19:08 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)