Heiraten, aber wen? (Harvest Moon)

Nach langer Überlegung habe ich mir nun die Heiratskandidatinnen angesehen und stelle fest, dass ich nicht weiß, wen ich heiraten soll. Es gibt viele tolle Frauen, aber ich habe mich für ein paar entschieden, nämlich Katja, Celia, Lumina und Leia. Nun seid ihr gefragt, denn ich will euch fragen, welche von denen ich eurer Meinung nach heiraten sollte und bitte auch mit Begründung. Das würde mich sehr freuen und ich danke schonmal an alle Antworten im Vorraus. ^^

Frage gestellt am 03. August 2011 um 20:20 von blackhairgirl

8 Antworten

Ich bin gerade kurz davor, Celia zu heiraten.
Ich habe sie genommen, weil es nicht so zeitaufwendig ist und man nicht so viel investieren muss, um sie zu heiraten.
Es liegt aber immernoch bei dir wen du nimmst .
Tipp: Wenn du dich zwischen zwei Heiratskandidatinnen nicht entscheiden kannst, würde ich einfach die zwei Speicherstände nutzen ;)

Antwort #1, 03. August 2011 um 20:55 von Liss___

nimm lumina oder celia;)

Antwort #2, 03. August 2011 um 22:51 von Lizzmaus

Katja ist von allen die leichteste. Sie freut sich immmer über die Sachen aus der Ausgrabungsstätte und die Herzevents sind auch leicht.

Antwort #3, 04. August 2011 um 00:45 von paeddikid

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nimm katja

Antwort #4, 04. August 2011 um 11:08 von NadjaElsner

Also ich hab Celia und Katja geheiratet!

Ich persönlich finde Celia besser! Du nimmst Blumen und schenkst sie ihr! Für Katja hab ich länger gebraucht! Aber das musst du wissen!

Antwort #5, 04. August 2011 um 14:13 von NiiiNAx5

Katja !
Sie braucht nicht lange, bis sie ein rotes Herz hat.
Und sie hat bei den Herzevents die Schönsten finde ich.
Mit Katja macht das halt alles mehr Spaß !

Antwort #6, 06. August 2011 um 22:24 von Knuspii

kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatja (;
sie ist die hübscheste & sie ist unkompliziert (:
parfüm;lotions;masken; alles aus der miene
dann mag sie apfelkuchen *-* (am meisten)
aus: butter( milch in den mixer); ei; mehl; & apfel
den apfel kriegst du von vesta ( laden hat offen 4:30) bla bla
& sie mag wein (:
xoxo

Antwort #7, 09. August 2011 um 22:15 von xoxo_paula

celia find ich am besten denn sie ist nicht so aufwändig und auch eine bauerin ;) ich mag sie aber die entscheidung liegt bei dir

Antwort #8, 10. August 2011 um 09:07 von Michelmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)