Hilfe-Komme einfach nicht vom Markt weg! (Sims Inselgeschichten)

Hallo, bin echt verzweifelt. Ich habe mit allen Freundschaften geschlossen und jetzt komme ich einfach nicht vom Markt weg!
Alle Pfeile sind rot und ich warte jetzt schon drei Tage, dass was passiert! Nix. Könnt Ihr mir helfen was zu tun ist?

Vielen Dank

Frage gestellt am 03. August 2011 um 20:36 von ella12

2 Antworten

Kommst du ansich nicht mehr aus dem Markt raus oder nicht weiter zum nästen Erkundeten Ort? Also wenn du den Ort meinst, wenn du dich mit allen befreundet hast sind kleine Häckchen an den Bilder der Dorfbewohner, wenn du alle hast, kommt die Frau des Dorfanführer und bedankt sich dafür das du ihre Tocher gerettet hast. Das Mädchen wird dir dann einen Weg zeigen den du entlang gehen musst. Dann kommst du zum Vater der kleinen, wo du noch mehr Leute kennenlern sollst.
Viel glück =)

Antwort #1, 05. August 2011 um 10:21 von Kiko_Emily

Vielen Dank für deine Antwort, aber so richtig hilft sie mir nicht weiter..
..die Häckchen bei den Dorfbewohnern hab ich schon längst gemacht, aber es kommt keine Frau, geschweige denn es passiert überhaupt etwas. Ich komm einfach nicht dort weg?

LG Ella

Antwort #2, 05. August 2011 um 20:28 von ella12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)