Sprunghöhe? (Mario Kart)

Es gibt etwas, das hab ich noch nicht raus. Kann ich irgendwie steuern, wie hoch ich springe, wenn ich z.B. über eine Rampe springe und einen Stunt mache? Oder auf den Pilzen in der Pilzschlucht? Dort sind meine Sprünge immer total unterschiedlich hoch und lang, aber ich weiß nicht warum!?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 20:46 von gelöschter User

2 Antworten

Das ist das Mario Kart gesetz da kann man nix machen das passiert zufällig, aber bei manchen Rampen kann man low-stunts machen da muss man springen und Weheelie drücken, kann das aber nicht genau erklären.

Siehe hier:

Antwort #1, 04. August 2011 um 12:14 von katze333

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
doch wen man langsam ist bin schonmal bei gcn walugi aren gestopt worden bin auf das teil gekommen wo man schneller ist und bin auf dem boden geflogen ich war an der deckke zund war oben ich muste kreis dahren hate sofort gewonnen

Antwort #2, 06. August 2011 um 12:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)