Goronentempel/Krabbelminen. Hilfeeee! =( (Zelda Phantom Hourglass)

Hey Leute =(

Ich finde keinen Weg in den Goronentempel um dem kleinen Goronenjungen zu folgen! =(
Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich vermute, ich brauche um weiter zu kommen die Krabbelminen, weiss aber nicht wo ich die Tasche dafür finden kann!?!
Falls ich falsch liege, wär ich überglücklich wenn mir jemand den Weg zum Tempel erklären könnte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 03. August 2011 um 21:26 von BlackDevila

4 Antworten

stell dir vor, um in den tempel zu kommen, braucht man krabbelminen, an der stelle hänge ich auch.
... und noch eine info, um den tempel auf der insel des frosts zu machen brauchst du auch krabbelminen.

Antwort #1, 04. August 2011 um 14:44 von ZeldaPhantom

Den Eistempel hab ich schon gemacht, ohne Krabbelminen. Doch bei den Goronen häng ich trotzdem noch. =(

Is doch nich´wahr!^^ XD

Antwort #2, 05. August 2011 um 09:20 von BlackDevila

habe jetzt den goronen tempel inter mir, hab dort die krabbelminen bekommen und dadurch den eistempel geschaft.
hängst du immer noch am goronentempel? im lapyrint vor dem tempel gibt es eine stelle, die nicht ersichtlich ist, dass man dort die wand sprengen kann, oberer rand, wo die wand nur aus einer reihe besteht und auf der anderen seite der wand ist das merkwürdige muster auf dem boden.

Antwort #3, 06. August 2011 um 00:05 von ZeldaPhantom

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Oah, ich danke dir!
Denn ich hänge immer noch dort fest! =( Hab sogar den halben Weg wieder zurückverfolgt weil ich dachte ich hätte was übersehen. *lol* Na das is´ja mal ne Antwort mit der ich was anfangen kann, merci. =)

Was ich aber nicht verstehe; Ich hab den Azurstahl im Eistempel auch ohne Krabbelminen bekommen. Aber egal, hauptsache es geht irgendwie.

Vielen Dank nochmal! =)

Antwort #4, 06. August 2011 um 00:57 von BlackDevila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)