Jhen+ (Monster Hunter 3)

Die Event Quest:Das grollen in der der großen wüste wie lang ist die noch da?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 21:32 von gelöschter User

9 Antworten

das sollte glaub ich noch 2 tage dauern oder 3.

Könnt ich dir morgen helfen?

ich heisse lary jr.53.

ich bin so um 11:00 on.

ich brauch 3 schuppe +

ich hoffe ich darf dir helfen.

Antwort #1, 03. August 2011 um 21:35 von hanspeterglobi

ok ich bin morgen aber erst ab 13.00 oder 13.30 uhr on
name.horst(villeicht kennste schon xD)
ID:MUBQFG
jr:68(noch 1492 pnkt. dann jr 69)
mir fehlen noch 2 schienen+
und ein erddrachenstein
Ps:klar kannste helfen wenn du um 13.00 uhr noch on bist xD

Antwort #2, 03. August 2011 um 21:39 von gelöschter User

is der erddrachenstein selten ?

Antwort #3, 03. August 2011 um 21:42 von hunter802

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn du den jhen+ killst kann man ihn glaub bekommen immer wenn ich jhen+ gekillt habe hab ich einen bekommen also so selten glaub ich nicht aber ich denk das seltenste vom jhen
wenns falsch ist bitte verbessern^^

Antwort #4, 03. August 2011 um 21:46 von gelöschter User

haha bei + sehr einfach zu bekommen bin JAN jr 73 oder so
habe jhen + heute ca 15 mal gemacht :D
und mein alter cha war auf 276 dann ist meine wii kaputt gegeangen -.-
mache jhen ima mit gun ^^

Antwort #5, 03. August 2011 um 22:11 von jan1414

na klar kann ich um 13:00 kommen.(oder 13:30)

ich schreib dir dan ne mail im game ok?

Antwort #6, 03. August 2011 um 22:52 von hanspeterglobi

ich komme auch 11:00 Uhr und 13:00Uhr weil bei mir regnets und ich habe sowieso nichts besseres zu tun xD

Antwort #7, 04. August 2011 um 10:00 von Hunter1998

sry ich hatte heut meine mom gestresst und die hat mir mein kabel wegenommen-.- sry :(

Antwort #8, 04. August 2011 um 20:12 von gelöschter User

morgen biun ich denk on ka wann aber ab ungefähr 23.00 uhr denk ich auf jeden fall:) wer da bock hat und on ist dann schreibt mich bitte an;)

Antwort #9, 04. August 2011 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)