So wenig Sponsor Budget? o.O (Tour de France 2011)

Bei meinen ersten gestarteten Karrieren (egal ob eigene Mannschaft oder "normale" Teams) wurde das Gehlt der Fahrer jeden Monat durch das Sponsorenbudget abgedeckt. Wenn ich aber seit Heute eine neue Karriere mit eigener Mannschaft starten möchte, ist das Budget welches man am Anfang beim Auswähen der Fahrer hat auf einmal das komplette Jahresbudget. Ist dies ein neuer Bug oder war das vorher ein Bug und wurde gefixt? Kann mir jemand sagen was da auf einmal anders läuft?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 21:40 von Samson1989

6 Antworten

Das war bei mir nicht.Hab mir ein Team erstellt und hatte 340.000.Ich hat bis auf 4000 alles augegeben und drückte das Engagement des Sponsers auf ein Jahr.Dann machte ich weiter und ich bekam vom Sponsor knapp 4Mio. Antrittsgeld.Ich weiß nicht wo das pROBLEM ist.
Hat das geholfen?

Antwort #1, 04. August 2011 um 10:45 von marcoeich

Naja ich mache es genau so, nur bekomme ich eben nicht 4Mio Antrittsgeld sondern nur die 340.000.

Antwort #2, 07. August 2011 um 23:06 von Samson1989

Ganz einfach den FIX für den patch 1.0.4.4
da is ein Fehler drin der dir nur 1/12 des Geldes vom Sponsor gibt

Antwort #3, 08. August 2011 um 08:38 von Beeny32

ah dankeschön =).

Antwort #4, 08. August 2011 um 21:36 von Samson1989

Und wie kann man das Problem beheben ? mit dem Patch 1.0.4.4

Antwort #5, 03. September 2011 um 21:47 von Ghost15

was soll man mit dem patch machen?

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 15:48 von Quick_MVP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Le Tour de France 2011 - Radsport Manager

Tour de France 2011

Le Tour de France 2011 - Radsport Manager
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tour de France 2011 (Übersicht)