Ist das normal ?! (Mario Kart)

Immer wenn ich im Online-Modus bin, passiert das gleiche.
Ein anderer Fahrer, der noch ganz weit hinter mir war, fährt plötzlich ganz locker an mir vorbei. Ist das ein Cheat das die Spieler automatisch schneller macht oderso ?
Also an Turbopilzen oder an meinem Windschatten den sie benutzen kann es nicht liegen. Denn da bin ich mir ziemlich sicher.
Die Spieler die mich immer so leicht überholen, haben zwar eine hohe Punktzahl, aber viele Punkte machen die Fahrer ja nicht schneller.
Und außerdem ist das voll so ein Spaß-killer -.-

Frage gestellt am 03. August 2011 um 21:51 von gelöschter User

21 Antworten

Hatte ich vorher auch, das sind Cheater. Nur meiner konnte überhaupt nicht fahren. Der fuhr bestimmt 200km/h, ist aber dauernd in der Kuhmuh-Weide gegen den Zaun geknallt. Hätte sogar fast noch gewonnen. Aber dann bin ich raus, weil gegen solche Spinner machts echt keinen Spaß.

Antwort #1, 03. August 2011 um 22:58 von gelöschter User

Achso.
Die sollten sich andere Hobbys suchen ey -.-

Antwort #2, 03. August 2011 um 23:10 von gelöschter User

Woher solst du wissen dass der keinen shroom benutzt hat?
Jemanden als cheater zu bezeichnen nur weil er dir wegzieht ist dumm.

Vllt ist es auch deine schuld.
Vllt kannst du einfach nicht richtig fahren und kriegst keine chain-wheelies hin. Kein wunder dass er dann wegzieht

Antwort #3, 04. August 2011 um 10:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
@NDK_Luis: Der ist an mir vorbei, mit Affenzahn, und nicht nur eine Pilzlänge. Beim 1. Mal dachte ich auch noch, ok, hat Pilze. Dann war ich ein paar cm an ihm vorbei, als er im Zaun hing, und sofort zischte er wieder los. Das ging 3 Runden so, egal ob Box oder nicht, und ich war immer Platz 1 oder 2, er auch. Der Rest war ein gutes Stück weiter hinten. Sprich wenn mich der überholt hat, war er Platz 2, und da gibts bekanntlich nur in den seltensten Fällen einen Pilz. Das war ein Cheater, 100%!
Und mit 1:21.399 im Zeitfahren bin ich in Kuhmuh-Weide weißt Gott nicht schlecht, auch wenns nur Automatik ist.

Antwort #4, 04. August 2011 um 10:51 von gelöschter User

Ich hab dich jetzt nicht damit gemeint sondern Naruto-Player.

Antwort #5, 04. August 2011 um 11:06 von gelöschter User

Der hatte wahrscheinlich nen Windschatten, auf deinem Bildschirm war der wahrscheinlich etwas weiter rechts/links, wo er kein Windschatten hätte kriegen können, aber in Wirklichkeit stand der wahrscheinlich direkt hinter dir.

Und natürlich hs jeder der was drauf hat gleich ein 100% Cheater ;)
Und 1:21 auf KuhMuhWeide is schlecht :P

Antwort #6, 04. August 2011 um 11:57 von Feuertot

Wer da 1:21 hat ist schlecht.

Antwort #7, 04. August 2011 um 12:33 von gelöschter User

Also wenn 1:21 schlecht ist, dann sind alle, die ich kenne und fahren, sauschlecht!
1:21 sind grad mal 5 Sekunden vom Weltrekord entfernt, also 1,7 Sekunden pro Runde. Und ich hab geschrieben, ich bin mit Automatik gefahren. Klar dass man Manuell schneller ist, oder?

Antwort #8, 04. August 2011 um 14:24 von gelöschter User

dann sind die eben alle sauschlecht xD

5 sekunden vom wr in soner kurzen piste mehr als nur schlecht

Es gibt auch leute die mit Automatik sehr gut sind.

Antwort #9, 04. August 2011 um 14:37 von gelöschter User

Ich bin ma aus Langeweile 1:20 mit Automatik gefahrn, und ich kann nichma richtig mit auto fahrn

Antwort #10, 04. August 2011 um 15:50 von Feuertot

Ey nur mal so, die Fahrer sind immer neben mir ! Nicht hinter mir ! Und neben mir ist kein Windschatten ! Und da die Fahrer genau neben mir fahren, kann ich auch merken ob die einen Pilz benutzen oder nicht ! Und das mit dem Mini-Turbo beim driften kann auch nicht sein, weil das meistens auf einer geraden Strecke ist !.
Die sind einfach aufeinmal richtig schnell... Ohne Grund !
Gecheckt ?! Boah ey

Antwort #11, 04. August 2011 um 17:08 von gelöschter User

Lol, schonmal daran gedacht, dass andere Leute vllt. einfach ein anderes Fahrzeug bevorzugen als du und vllt. besonders gerne auf geraden Strecken Chain Wheelies ziehen XD...

Antwort #12, 04. August 2011 um 17:15 von gelöschter User

Hö? Ich glaube du hast überhaupt nichts verstanden. Ist ja jetzt auch egal !

Antwort #13, 04. August 2011 um 17:24 von gelöschter User

Das liegt an der Verbindung. Wenn die auf DEINEM Bildschirm neben dir sind kanns genauso gut sein dass er eig woanders is, der wohnt wahrscheinlich tausende Kilometer von dir entfernt, da is die Verbindung halt nich perfekt

Antwort #14, 04. August 2011 um 17:30 von Feuertot

Achso. Das kann natürlich sein.
Danke.

Antwort #15, 04. August 2011 um 17:40 von gelöschter User

Wenn das,so ist,dass jeder dann schlecht ist,dann schickt mir eine PN mit FC.Dann fahre ich gegen euch.

Antwort #16, 04. August 2011 um 18:55 von gelöschter User

@Feuertot Das würd ich gern sehen! Ich hab grad auf Youtube geschaut, und hab den Weltrekord im Kart von Mitte 2009 gefunden. Der war bei 1:20.769, und zwar Manuell. Da bezweifel ich doch stark, dass du eben nur mal so problemlos mit Automatik 1:20 gefahren bist, schon gar nicht wenn du eigentlich mit dem Kart gar nicht richtig fahren kannst.

Antwort #17, 04. August 2011 um 19:33 von gelöschter User

Bei mir war es so das ein Cheater also er war hinter mir und hat mich immer mit Stern gerammt... und hat immer auf mich Gewartet das hat so angekotzt -.-

Antwort #18, 04. August 2011 um 20:45 von XxA1ExX

Ich hab nich von Kart geredet, sondern von automatik, auto is nur die Abkürzung <.<

Antwort #19, 04. August 2011 um 21:31 von Feuertot

Das Leben ist Toll!

Antwort #20, 06. August 2011 um 00:04 von gelöschter User

ey ich kenn den trick der ist sau schwer das is,n cheat das weis ich ich habe von london ein handbuch mit allem ist cheat keinen grund zur aufrgung ok und auserdem kauft euch,n cheat modul von amazon ist billig dan geht das schon alles wie am schnürsenkel

Antwort #21, 06. August 2011 um 12:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)