Problem in Hagrids Garten (Lego Harry Potter)

Hallo, ich hätte eine Frage zu Hagrids Garten. Und zwar habe ich dort drei große Probleme.

1. Wenn ich versuche den Zeitumkehrer zu benutzen , bleibe ich trotzdem in der Gegenwart hängen. Hermine benutzt zwar den Zeitumkehrer aber sie reist nicht in die Vergangenheit sondern ich bleibe einfach hängen und kann die Uhr nicht mehr bedienen. ( Ich bin im vierten Schuljahr).

2. Die Schatztruhe neben der Truhe geht nicht auf, obwohl ich das Schloß mit Reducto weggesprengt habe. Ich komme also nicht an die Charaktermünze ran.
3. Man soll im Garten ja so einen großen Salzstreuer zusammenbauen. Es klappt aber bei mir nicht. Ich habe alle drei Teile beisammen aber bei mir schwebt ein doppeltes Teil in der der Luft rum ( so ein großes durchsichtiges es lässt sich auch nicht wegzaubern) Der Salzstreuer lässt sich einfach nicht zusammen fügen.

Was kann ich dagegen tun? Ist das ein Bug oder ist das normal?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 22:01 von Psycho1987

1 Antwort

Bug
Aber zum Glück bist du nicht in der Vergangenheit denn ich sitze dort fest!
Sorry wegen der späten Antwort (ich spiele noch nicht lang).
Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 16:59 von computer98

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)