Großjaggi (Monster Hunter 3)

Hallo ich hab das Spiel erst seid kurzem und ich bin jtz grad bei dem Quest wo man einen Großjaggi einfangen soll aba ich bekomms einfach nich hin.
Kann mir einer ma bitte ein paar Tipps geben?

thx im Voraus

Frage gestellt am 03. August 2011 um 22:03 von Uchiha_97

10 Antworten

du brauchst erst mal ne falle
beruhigungs bommben
und ein bisschin geschik
du verletzt ihn so weit das er humpelt
wenn er das macht geht der meist schlafen
wenn er schläft geht es am besten
stelle die falle neben ihn auf und
schmeiß die beruhgungs bommben auf ihn
dann schläft es und es ist geschaft :D

Antwort #1, 03. August 2011 um 22:08 von jan1414

der tipp is gut aber es fehlt was ^^ du musst die bomben erst werfen wenn die falle zugeschnappt hat


das problem hatte ich auch immer ich habe die bomben immer vorher draufgeworfen als er noch gepennt hatte...ja da war ich noch ein NOOB!

Antwort #2, 03. August 2011 um 22:18 von hunter802

@hunter802, man kanna uch bombend rauf werfen udn ihn dann in die falle laufen lassen, dann is er sofort gefangen -_- verbreite hier keine lügen... und falls du wiedersprechen willst, ich hab schon 800 stunden+ spielzeit udn weiß das^^

Antwort #3, 03. August 2011 um 22:40 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jop dass geht

^^

Antwort #4, 03. August 2011 um 22:46 von hunter301

vierhundertsechsundzwanzig

Antwort #5, 03. August 2011 um 22:46 von gelöschter User

jaah nerd kontest

Antwort #6, 03. August 2011 um 23:05 von gelöschter User

lol als ich das erste mal den geschaft hab hab ich ihn mit ner falle ohne bomben gefangen

Antwort #7, 04. August 2011 um 08:54 von Ichvsich

nerd kontest^^

alter wie kann man 800 stunden spielen?^^

ich bin gerade mal bei 211 stunden

Antwort #8, 04. August 2011 um 11:21 von Hunter1998

ich kenne online einen, der 3500 stundens chon hat o.O wenn man aber imemr nur ein einziges spiel spielt, is das auch kein wunder so viel stunden zu haben^^

Antwort #9, 04. August 2011 um 14:45 von Race-Pro1804

ich hab ws nich ma 100 XD

Antwort #10, 04. August 2011 um 15:45 von Uchiha_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)