Wo finde ich das heilmittel gegen Vampirismus? (Die Urbz - Sims in the City)

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 17:24 von gelöschter User

22 Antworten

Oder besser gesagt: Wie gebe ich ihm Schokolade?

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 17:39 von gelöschter User

du musst wenn du so einen mixer hast eine mischung aus 3 mal schokolade machen und dann im backofen backen und ihm das geben du brauchst aber so weit ich weis etwas mehr kockpunkte

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 17:54 von lauraSocke

kannst du mir denn auch helfen?

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 17:55 von lauraSocke

ach hast du ja schon aber wo finde ich den denn?

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 17:57 von lauraSocke

Ich meine auf dem Volksfest-Platz...

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 18:01 von gelöschter User

da komme ich ja aber garnet hin weil dar doch sone gitterstäbe sind und wenn ich da vorbei will verbrenne ich immer

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 18:02 von lauraSocke

Ah, irgendwie musst du nen Tier sein(Und wenn du es schon bist: Eingang:Ganz Links, dann einen hoch, drei links, einen hoch. Dann müsstes du EIGENTLICH da sein...

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 18:12 von gelöschter User

danke cool das du mir so viel helfen konntest

Antwort #8, 16. Juni 2008 um 18:20 von lauraSocke

aber wenn ich beim eingang ganz lings binn kann ich dich nicht 3 nach links gehen

Antwort #9, 16. Juni 2008 um 18:25 von lauraSocke

Ähhhhhhhhhhhhh dann zwei, sry... =)

Antwort #10, 16. Juni 2008 um 18:36 von gelöschter User

geht doch auch nicht wenn ich schonlinks binn ganz links dann nkann ich nicht weiter nach links

Antwort #11, 16. Juni 2008 um 18:37 von lauraSocke

Ähhhhhhh rechts! Sorry! xD

Antwort #12, 16. Juni 2008 um 18:42 von gelöschter User

na dann versuche ich es nochmal

Antwort #13, 16. Juni 2008 um 18:44 von lauraSocke

irgendwie binn ich zu blöd dafür das klappt nicht =(

Antwort #14, 16. Juni 2008 um 19:03 von lauraSocke

Hmmm, dann kann ich dir leider auch nicht helfen...=C

Antwort #15, 16. Juni 2008 um 19:07 von gelöschter User

Wie kommt ihr alle da hin ich bekomm diese sperre einfach nicht weg

Antwort #16, 16. Juni 2008 um 19:07 von meninblack

welche sperre? diese komischen stangen?

Antwort #17, 16. Juni 2008 um 19:11 von lauraSocke

ja beim 1. Viertel

Antwort #18, 16. Juni 2008 um 19:27 von meninblack

Ahh du lenkst voll vom Thema ab: Wir sind schon VIEEEEEEEEL weiter!

Antwort #19, 16. Juni 2008 um 19:28 von gelöschter User

ich habs jetzt geschaft aber eine frage noch bei der zeitmachine sind doch sachen wie 10000000 v. ch. warum will der sim da nicht aussteigen?

Antwort #20, 16. Juni 2008 um 20:04 von lauraSocke

Keine Ahnung!

Antwort #21, 16. Juni 2008 um 20:09 von gelöschter User

Du legst von Thema ab schau wenigsten bei meiner frage rein

Antwort #22, 18. Juni 2008 um 19:18 von meninblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)