Feuergefecht (Halo Combat Evolved Anniversary)

also meine frage betrifft den feuergefecht modus
da einige ja schon gefragt haben ob es ein feuergefecht modus geben wird lass ich das mal xD

meine frage betriff was daran neu sein wird bzw ob es überhaupt was neues daran geben wird?
ich selber hoffe mal das man diesesmal auch gegen die flood spielen kann und das bei den neuen feuergefecht maps öfters mal fahrzeuge dabei sein werden bzw das man sie anfordern kann indem sie von nen pelican gebracht werden oder so^^

ich hoffe ma irgendwas geiles kommt noch hinzu obwohl der modus an sich ja schon übel geil is^^

Frage gestellt am 03. August 2011 um 22:48 von gelöschter User

3 Antworten

also ich kann schon mal sagen das keiner kommen wird weil es beim ersten teil keinen gab weil es erst in halo 3 odst kam.Aber vielleicht kommt es ein dlc man weiss es nicht aber der feuergefechtsmodus ist schon geil da hast du recht.

Antwort #1, 08. August 2011 um 10:54 von Klon-002

Ich hoffe das der feuergefecht Modus kommt

Antwort #2, 12. August 2011 um 17:32 von BlackMaster15

es wird firefight geben. im 2. trailer haben sie gesagt, dass es eine neue firefight map giebt.

und heute haben sie bekanntgegeben, dass halo ce a mit reach zu 100% kompatibel sein wird, und man alle maps importieren und exportieren kann.
cea wird sogar als multiplayer addon für reach erhältlich sein

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/ego-s...

Antwort #3, 16. August 2011 um 16:58 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)