Haha, Fake. (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Kann es sein, dass "Sonnenschein Insel" das gleiche ist, wie "Mein Inselparadies" ist? Wenn ich mich nicht irre, ist nur der Name anders, sonst nichts..0o
Oder doch? Sagt es mir dort unten...



Danke im vorraus. ;)

Frage gestellt am 03. August 2011 um 22:59 von LindaKassandra

2 Antworten

haha.. NEIN!

in mein insel paradies musste brücken bauen,die leute bei laune halten damit se kommen und auch bleiben.
und viel mehr freischalten.

hier musste "nur" sonnensteine sammeln,die inseln heben.. und so weiter.

freunde dich mit allen an um an ihre sonnensteine zu kommen,
kümmer dich um deine tiere,und auch um die haustiere damit sie dir auch einen schenken.
versende dieses und jenes um weitere sonnensteine zu bekommen.

darüber hinaus,hat dieses spiel weit mehr ziele als mein insel paradies.
-mehrere farmränge:
-du musst kochpunkte sammeln um die rezepte nach kochen zu können(hier gibts mehr rezepte)
-du musst angelpunkte haben um mittlere,grössere und könige an land ziehen zu können(ausserdem gibts hier mehr fischarten)
-du musst genügend erntepunkte haben um einige samen frei zu schalten
-du musst genügend minenpunkte haben um weiter runter zu gelangen
-und dann gibts noch ein "sonstiges"-punkte system..

hier gibts neue nutztierrassen
haustiertrainig für hund(frisbee),katze(weidenkatzenspiel),und pferd(schlittenrennen).
mit deinem schwein kannst du trüffel suchen(alle diese tiere gibts in zwei farben,du musst dich immer für eine entscheiden)

man kann sich hier mit wilden tieren anfreunden und sie nach (seltenen) items suchen lassen.

man kann hier seine tapeten usw ändern lassen.

für alles gibt ne extra insel,für die bäume,den reis,die pilze,das gewächshaus..

und hier gibts zwei neue heiratskandidaten:Will(http://harvest-moon-index22.de.tl/Will.htm ) und Lilly (http://harvest-moon-index22.de.tl/Lilly.htm )

lg

Antwort #1, 03. August 2011 um 23:13 von sarai

Danke für deine Antwort.. Optisch gesehen habe ich gedacht, es sei das gleiche.. ^^ Aber es ist trotzdem nicht das gleiche, wie auf der Wii ( Meine Tierparade). Habe es durchgespielt und nichts davon hat was mit "Die Sonnenschein-Inseln" zutun. >.<

Antwort #2, 03. August 2011 um 23:35 von LindaKassandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)