Verbindung GC mit GBA SP (Pokemon XD)

Kann mir bitte jemand helfen?

Müssen irgendwelche Voraussetzungen im Spiel vom Game Boy Advance, z.B. Rubin oder Smaragd, erfüllt sein, damit man eine Verbindung mit Pokemon XD auf Game Cube herstellen kann?

Habe mir schon 2 Verbindungskabel gekauft, weil ich dachte, dass es daran liegt.
Aber es funktioniert immer noch nicht!

Was muss ich denn machen?!

Ich stecke den Linkkabel in den GC und GBA SP, schalte beide an.
Bei Pokemon XD gehe ich ins Pokemon Center zu diesem Schalter um tauschen zu können.
Und was mache ich im GBA? Da steht einfach anschalten und im Pokemon Center speichern. Passiert aber nichts!Keine Verbindung!

Frage gestellt am 03. August 2011 um 23:07 von Najika

1 Antwort

Okay, Frage hat sich geklärt.
Ich hatte immer das Kabel falsch angeschlossen.
Nur die dicke Seite in den GBA, ohne das kleine Kabel ins dicke anzuschließen.
Hatte das immer so gemacht :-/ Habe dieses Kabel, an dem man 2 GBA anschließen kann

Antwort #1, 06. August 2011 um 10:03 von Najika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)