Minecraft Server Timed out:connect bitte um dringende Hilfe (Minecraft)

Hy Leute mein Freund und ich wollten heute minecraft
Multipler spielen.als ich den Server auf meinen pc gestartet hatte und wir mit hamachi verbunden waren hatte nur ich also der Gründer des Servers Zugang auf den Server bei meinem Freund kam dann die Meldung timed out:connect.ich verstehe unter dieser Fehlermeldung das der Server nicht angeschaltet ist aber ich hatte ihn ja angeschaltet.wir haben bei der ip den Port mit verwendet aber ohne Erfolg.wir haben sogar versucht online Mod auf False oder true zustellen und es kam immer nur der auf die Welt deren pc auch Server war.bei meinem Freund war's dann genauso hatte er den Server laufen ist er reingekommen aber ich nichtund wieder umgekehrt
Bitte um dringende Antwort

Danke schon Mal im vorraus:)

Frage gestellt am 03. August 2011 um 23:10 von Voelkerpagus

6 Antworten

Frage: hast du Minecraft gekauft?

Antwort #1, 03. August 2011 um 23:43 von 9breaker

hat darmit doch nix zu tun ob man minecraft gekauft hat
vielleicht liegts an de Firewall schallt die mal aus (musst jedoch aufpassen das du keine Viren bekommst)
ansonsten überprüf mal hamachi ob das richtig funktioniert und ihr beide müsst in nem selben netzwerk sein
ansonsten weiß ich auch nicht weite da ihr hamachi habt muss man den port ja eig. nicht freigeben versucht dies aber trotzdem mal

Antwort #2, 03. August 2011 um 23:58 von Spieler8897

sowohl den port 25565 öffnen als auch die weiterleitung/forwarding von port 25565

Antwort #3, 04. August 2011 um 00:36 von janwf

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die Server id muss deine hamachiID sein und das muss auch in der Server.ini stehen.Dein Freund muss in deinem Netzwerk bei hamachi sein.In Minecraft ist die IP einfach deine hamachiID und dahinter den Port(Standard ist :25565) hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 04. August 2011 um 03:00 von paul_2008

ich weis ned ob ich irgendwas übersehen habe bei deiner frag aber kann es sein das du deinen port noch nicht freigegeben hasst wen du ihn noch end freigeschkten hasst mach folgende:1.Klick auf striche unten rechts die striche die anzeigen wie gut deine verbindung mit dem internet ist klick da drauf mit rechtsklick dan auf netzwerk und freigabe center öffnen klicken.2.dan solte sich ein fenster öffnen da gehts du oben auf gesammt übersciht neber den verbindungslinien bei pc-----mehrere netzwerke ----internet bei dir kann es auch anderts ein kp?Jedenfals auf gesammt übersicht anzeigen dan echselt sich das fenster dan sihst du noch mal die verbindung linien und vor dem internet solte noch was sein
bei mir die fritzbox klick da drauf.3.Du soltes dan auf eine internet seite verlinkt werden wo du dein passwort vond einer verbindungs gerät zmb Wilkomen bei FRITZbox die benutzeroberfleche ist gesppert bite geben sie ihr passwort ein,wen du es nicht weißt frag den der der das verbindung teil insalliert hatt.4.Wen du auf der seite bist sollte da stehen Minecraft Port freigeben da gehst du auf Port freigeben und dna solte dein server auch begehbar sein.

Antwort #5, 04. August 2011 um 05:20 von wolves4

online mode=false , das vergessen viele^^

Antwort #6, 04. August 2011 um 20:40 von DisasterMaster9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)