Hilfe! Problem mit dem Spiel! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Installiert hab ich erst das Grundspiel, dann Late Night, dann Lebensfreude und als letztes Reiseabenteuer.
Jetzt das Problem: Also, ich bin mit zwei meiner Sims-Familie, sie besteht insgesamt aus 5 Personen, nach Frankreich gereist. War da auch 3 Tage schön und gut und hab zwischendurch ein paar mal gespeichert. Jetzt das Problem: Als ich wieder zu meiner Familie zurückkehrte, fehlten die beiden Sims, die in Frankreich waren. Stattdessen trauerten die daheimgebliebenen Sims. Ich dachte dann, das die beiden mit dem Taxi irgendwie noch kommen, aber Fehlanzeige! Nichts ist passiert! Dafür finde ich die beiden vermissten Sims in der Beziehungsleiste der übrigen Familienmitglieder. Dort wurde dann angezeigt, das die beiden quasi in Frankreich sind und es bestand die Möglichkeit sie anzurufen und einzuladen. Ich, total geschockt, breche das Spiel ab und speicher NICHT.
Ich hab dann das Spiel neu gestartet und gehofft, dass sich das Problem von allein erledigt hat, aber von wegen! Genau das gleiche passierte wieder! Ich trau mich gar nicht mehr das Spiel zu öffnen! Ist meine Familie jetzt ganz verloren?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 23:15 von Skyler

2 Antworten

das ist der mist seit lebensfreude . entweder kommt man unsichtbar an oder deine familienmitglieder sind im ausland geblieben und nur noch als bester freund in der liste.
du hättest nicht so oft speichern dürfen , denn jetzt kannst du deinen alten speicherstand nicht mehr herstellen so das die familie wieder zusammen ist .
lade sie ein , cheate sie zu deinem aktiven haushalt wieder hinzu und falls der stammbaum nicht mehr stimmt , mußt du ihn schon mit einer mod neu schreiben . das ist der masterController von Nraas Industries. du solltest dich darüber im sims3.com forum schlau machen . es gibt auch mods , die das alles verhindern . ich spiele momentan sogar mit 5 mods .

Antwort #1, 07. August 2011 um 10:24 von ruthybell

Danke für die Antwort, ich glaub ich werde die Familie einfach löschen. Aber echt blöd das so was überhaupt vorkommt. Hab ja 60 € gezahlt das ich spielen kann. Naja trotzdem danke :)

Antwort #2, 11. August 2011 um 11:42 von Skyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)