Variable zoom oder m-erweiterung L96A1 (Black Ops)

Frage oben also was geht am besten so zum quickscopen und gutem snipern

Frage gestellt am 03. August 2011 um 23:55 von gelöschter User

4 Antworten

variable zoom weil wenn der kampf beginnt oder du gespawnt wirst dann zielst du mit l1 und drückst 2x R3 dann ist es beim qs´sen immer reingezoomt und die gegner gehen leichter tot finde ich und wenn du quickscopen tuhst ist es besser im stehen zu qs´sen als im rennen also schon rennen und kurz stehen bleiben und weiter rennen

Antwort #1, 04. August 2011 um 00:01 von COD_PS3_1993

danield17

Antwort #2, 04. August 2011 um 01:00 von COD_PS3_1993

also ich hab da bessere erfahrung mit der magazinerweiterung
grundsätzlich hat sie ein perfektes zoomlevel, das im nah un fernkampf ideal geeignet ist. das Qsen geht viel einfacher damit(zumindenst ist das meine Meinung). Außerdem musst du nicht nach jedem spawn R3 drücken, was bei dauer wirklich nervig ist ^^. und optisch finde ich das normale scope besser xD. Fazit: ich hab beides probiert und bin mit magazinerweitrung deutlich besser dran.

Antwort #3, 04. August 2011 um 13:18 von Danfluch

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
lol jetzt bin ich verwirrt ^^

Antwort #4, 04. August 2011 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)