Lao Shan Lung ! (MH Freedom 2)

Leute wie kann ich den killen?
Hab alles versucht mit Bomben , Bogen , ich hab sogar ein sehr starkes Glimm Drachenschwert mit 810 Angriff und 520 Drachen Eigenschaft und dazu noch Kraftamulett und Kraftkralle.
Kann mir bitte einer helfen ?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 04. August 2011 um 00:03 von AndrewUzumaki

1 Antwort

Hmm.. komisch eigentlich sollte es mit Glimm-Drachenschwert ganz leicht gehn..
Wenn du allein spielst ist es wichtig die Felyne Fähigkeit "Heldentum" zu aktivieren.Nimm auch eine Rüstung die Adrenalin +1/+2
hat(z.B Rajang Rüstung etc.)
Leg alle Bomben schon vor der Zone 5! Dann kannst du nähmlich mit Kanonen feuern und musst nicht in Zone 5 runter und die Bomben legen.Wenn du die Chance hast dann feuer noch eine 2. Kanone.
Dann gehts an die Balliste und dann an den Dragonator(oder wie das Ding heißen soll ^^)
Nun noch auf den Bauch kloppen und so ca. 1min vor Schluss sollte er den Löffel abgeben =)
Wie du siehst ist es net schwer^^(Mein Freund und ich hatten mal Langeweile und haben ihn nur mit einer Wyvern Klinge Herbst getötet xD)

Antwort #1, 04. August 2011 um 12:33 von xZackFairx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)