frage von meinem kumpel^^ (Monster Hunter 3)

mein kumpel hat das problem, das er das clust-set nicht richtig hin kriegt vom sloten ehr... wenn er meins amchen würde, bräuchte er ein juwel mit rückstoß +4, aber so eins besitzt er nicht... das einzige, was zum set passen würde, wäre 'streu zuf. +4 (1 slot)' ^^

jetzt ist das problem, wie er das set sloten soll, um sich rückstoß +3 und streu alle zufügen machen soll? (kapazität-ohrring nimmt er auch)

also bitte um hilfe, mfg ;)

Frage gestellt am 04. August 2011 um 00:04 von Race-Pro1804

3 Antworten

gute uhrzeit um so was kompliziertes zu besprechen :D

Antwort #1, 04. August 2011 um 00:17 von High_Rank_Treon

tali: streu alle hinz. +4/0 = streu hinzuf +1

rathling+
rathling+
agnasprenger
gun = 2x rückstoß +1

sperrfeuerohrring
jhen mohran+ = streu hinzuf +1
jhen mohran+ = rückstoß + 4
uragaan+ = rückstoß +1
jhen mohran+

Antwort #2, 04. August 2011 um 00:19 von gelöschter User

http://divinewh.im/s/3.j.j_1v_1o.V_1h.W_1d.V_1l...
Die antwort auf alles :D
Würde sogar nur mit 4ohne slot reichen ;D

Antwort #3, 04. August 2011 um 00:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)