god of darkness! (Inotia 3 - Children of Carnia)

Wie kann man den besiegen?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 02:32 von Sanji_t

4 Antworten

Ich selbst war nie beim God of Darkness, aber mein Bruder schon. Du solltest erstmal sehr gut gelevelt haben und brauchst gutes Equipment. Du solltest auch eine bestimmte Waffe besitzen, eine Waffe von Laciel (bei meinem Bruder Laciel's Sword, da er Templer war.). Du brauchst viele Life Potions (S), denn diese könnten sehr hilfreich sein, da du auch bestimmt viel Magie benötigst und auch einiges an TP verlieren könntest durch den Bossgegner. Wenn du bis dorthin noch 2 Resurrection Prayer hast, dann ist es sehr nützlich, da sie bei dem Tod der Partie alle wiederbelebt mit vollem HP und MP. Aber falls du sparen willst, reichen auch Resurrection Scrolls. Kauf dir welche im Magie Shop die du meistens hinter einer Fusionsmaschine findest. Wenn du diesen besiegt hast, gibt es jedenfalls eine andere Story. Die erzähle ich lieber nicht. Viel Spaß noch !

Antwort #1, 11. August 2011 um 13:43 von D-Faktor

Ich hab ihn das erste mal mit lvl 41 besucht , das war aber ein fehgler denn er war zu stark ich war templar und hatte laciels sword das hat man automatisch (Bei anderen klassen sind es andere)
Du solltest ihn mit Lvl 45 bekämpfen denn dann kann man ihn besiegen.
Ich hatte Ameli und Kuntu als partner Kuntu ist wirklich hilfreich wenn er den rundumschlag kann.

Also Geh Mit Lvl 45 zu Ihm Lvle Bei den illosions maze oder wie das heisst und am besten bei diesen lilaren typen denn die sind 41 und kommen auch immer wieder.

Antwort #2, 12. August 2011 um 20:31 von Crazy__Azra

Ich empfehle ebenfalls viele life potions zu kaufen (ca.40 damits sicher reicht) und resuection scorolls ebenfalls 20.
Wichtig ist auch die klassen die du gewählt hast. Am besten fuktioniert es mit einem hauptcharakter als templer kuntu oder sonst einen barbaren der den rundumschlag hat un ameli mit der heilungsfähigkeit. Während dem kampf legt der G of D immer wieder slimefallen diese müssen immer sofort zerstört werden da er nach jedem slimekill kurz verwunbar wird. Ich empfehle auch keine MP potionen zu gebrauchen da HP potionen wichtiger sind. Das eine gute ausrüstung dazugehört brauch ich kaum zu erwähnen aber ich hab mit dem dreizack den man im ersten dorf holen kann wenn man den boss besiegt recht gut abgeschmitten(+32 strengh und 20-81 angriff)

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 17:46 von (gmmibaerchen)

hayo bin lvl 44 templer hab god of darkness besiegt und hab dann die frage bekommen (auf englisch) ob ich meine eigene story spielen will hab ja gedrückt und bin jetzt wieder am anfangsdorf carnia

meine frage: was soll ich jetzt tun?

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 11:14 von seriax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inotia 3 - Children of Carnia

Letzte Fragen zu Inotia 3 - Children of Carnia

Inotia 3 - Children of Carnia

Inotia 3 - Children of Carnia
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inotia 3 - Children of Carnia (Übersicht)