Frage zu Links Kleidung (Zelda Skyward Sword)

Ich hatte mit letztens eine Timeline Theorie zu Zelda angesehen(die von lookslikelink) und da wurde auch zum schluss des Video erklärt warum Link immer dir grüne Tunika trägt.Bei OoT hatte link sie ja weil er ja ein kokiri war bei TP hat link sie von den Lichtgeistern bekommen als Heldengewand und so weiter.Da frage ich mich jetzt warum link die Klamotten trägt wenn das Spiel vor OoT stattfindet dafür muss er ja einen Grund haben?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 05:33 von SchoKoWiesel

16 Antworten

ich schätze mal weils tradition ist in zelda^^

Antwort #1, 04. August 2011 um 06:18 von KaisersKeyblade

Twilight Princess spielt nicht vor OoT ;)
Wenn du der Theorie von ihm Glauben schenkst, solltest du das auch wissen :)

Antwort #2, 04. August 2011 um 10:54 von simcom

Das ist ja die Kleidung die irgenwelche Helden in den Legenden getragen haben und da Link natürlich auch ein Held ist trägt er auch die Kleidung

Antwort #3, 04. August 2011 um 13:02 von Gamer_No-1

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Antwort #4, 04. August 2011 um 13:31 von Armiesofexigo

vielleicht tragen die kokiri die kleidung nur weil link die welt for oot gerettet hat nun als hel in oot angesehen wird

Antwort #5, 04. August 2011 um 17:58 von gamer-freak111

die kokiri dachten doch glaub ich gar net das link ein held sei...

Antwort #6, 05. August 2011 um 00:46 von Zelda-Freak7

okay,jetzt weiss ich das zum 2mal die Frage gestellt wurden ist aber immer noch besser als zum 100mal fragen wann es raus kommt oder ob man ne wii motion+ braucht und dann noch die fragen die hier auch oft stehen ob man es auf der normalen wii spielen kann und dann noch ob das vaati im Video ist?

na ja bin aber gespannt wie das im spiel erklärt wird warum er die Sachen trägt^^

Antwort #7, 05. August 2011 um 03:19 von SchoKoWiesel

ich glaub erst kommt SS paar hundert jahre dann MC wegen dem schwert und dem licht, indem fall bekommt SS-Link das Schwert was als legendär in MC gilt(vielleicht steckt er ja auch ein paar monster in ne truhe geschmissen und steckte sein schwert rein und wolla sie sind vesiegelt)das licht wird nach MC aber vor OoT zum triforce
(in MC ist ebendfalls ein volk im himmel vielleicht nachfahren der Bewohner Skylofts aus SS)
dann kommt OoT und die folgenden sträge;D
kann zufall sein das SS-, MC- Link grüne klamotten tragen(oder guter geschmack)und schlussendlich OoT-Link durch eure kokiri verehrungs kiste (mit oder ohne MC) seine kleidung hat.
das wäre meine Meinungkann natürlich kompletter Mist sein

PS:sry für den Roman musste das aber loß werden

Antwort #8, 06. August 2011 um 11:46 von comander32

sie waren vielleicht minus 50% im abverkauf

Antwort #9, 06. August 2011 um 16:38 von Yuna2

@comander32: nee das Triforce wurde doch direkt nachdem die die Welt geschaffen haben erschafft. Also schon vor SS.

Antwort #10, 07. August 2011 um 12:52 von DQ9-Zocker

Ich wette das kann keiner von euch beantworten abwr+arten bis das spiel erscheint dann weis man es wiso

Antwort #11, 07. August 2011 um 20:44 von Yoshi7777

Genau, wr+arten wir einfach ab xD

Antwort #12, 07. August 2011 um 23:01 von DQ9-Zocker

hahaha Yuna kauf 2 zahl 1 oder was XD

Antwort #13, 08. August 2011 um 12:41 von Gamer_No-1

Der einzige Weg der uns allen bleibt ist glaub ich nur abwarten. Je mehr Zeldas rauskommen desto mehr Fragen werden gelöst und die Timeline wird dann vollständiger. Das ist glaube ich auch das dass Nintendo machen wird. Naja bei SS werden wir erfahren wie das Master-Schwert und wie Hyrule entstanden sind und so. Glaube ich zumindest.

Antwort #14, 11. August 2011 um 04:37 von Daystorm

@simcom
er hat nie behauptet dass TP vor OOT spielt.

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 16:16 von tlozfan123

In Skyward Sword ist die Tunika die Kleidung von den Rittern des Wolkenhorts(oder so).



Quelle: das Spieletipps-Preview zu SS.

Antwort #16, 20. Oktober 2011 um 17:32 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)