weiss nicht ob das dumme fragen sind aber naja ich frage halt ^^ (Guild Wars 2)

wenn ich mir gw2 gekauft habe und wenn ich mir dann noch eye of the north kaufe muss ich eye of the north einfach auf dem pc installieren oder wie?

2. kann man bestimmte rassen ab einem bestimmten level spielen oder wie bei WoW sofort am anfang alles spielen was man will?

3. (ist mir mega wichtig xD) kann man in gw2 springen?^^




(mit gw2 ist Guild Wars 2 gemeint)



Gruß Kevin xD

Frage gestellt am 04. August 2011 um 09:06 von brrtder

11 Antworten

1) GW2 ist ein eigenes Spiel, es gibt weder das Spiel noch eine Erweiterung dafür. Eye of the north kannst du nicht für GW2 nutzen.

2) SInd von Anfang an wählbar.

3) Ja, kann man.

Antwort #1, 04. August 2011 um 10:13 von Lufia18

es war ja mal die rede das man irgend etwas aus Eye of the north nach GW 2 transferieren könnte, aber ich glaube das es an der umsetzung scheitern wird.

Antwort #2, 04. August 2011 um 11:57 von olyndria

Also 2 wurde ja beantwortet :)
Zu 1: Guild Wars 2 ist der Nachfolger von Guild Wars 1(Guild wars prophecies, factions, nightfall, eye of the north). Um EOTN zu spielen brauchst du einen von den dreien (PROPH,FAC,NF). Dort kann man bestimmte sachen sammeln, um punkte für eine Halle zu kriegen (das nur in gw:EOTN). Wenn du z.b. 5 punkte hast, kriegst du in GuildWars2 ein item. Wie und wann weiss man nicht.
Zu 3: Man kann springen,rollen,tauchen,schwimmen,gehen,rennen und fallen :)

Antwort #3, 04. August 2011 um 15:11 von Cheat-freak

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
danke für die antworten xD

Antwort #4, 04. August 2011 um 17:18 von brrtder

Die Sachen aus der HoM sind keine wirklichen Items, sondern Skins für Waffen, Rüstungen etc..

http://hom.guildwars2.com/de/#page=main&det...

Antwort #5, 04. August 2011 um 18:54 von seraphim979

asooo thx

Antwort #6, 04. August 2011 um 21:03 von brrtder

danke für eure antworten vielen lieben dank freue mich schon auf gw2 ^^

Antwort #7, 09. November 2011 um 18:19 von brrtder

also darf ich dass so verstehen im laden gw2 CD kaufen und einfach installieren?

Antwort #8, 13. November 2011 um 10:48 von brrtder

genau.

Antwort #9, 13. November 2011 um 10:51 von Lufia18

ich danke dir echt thx geil von dir dass du so viel weisst XD^^
auf jeden fall thx

Antwort #10, 13. November 2011 um 11:13 von brrtder

Öh danke, aber ich weiss generell eigentlich nur das wichtigste und ein paar Infos mehr, da ich mich nicht zu sehr spoilern lassen will.

Das Game soll mich überraschen ;)

Antwort #11, 13. November 2011 um 11:16 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)