Bürgermeister- arbeiten? (New Leaf)

also dass man im Rathaus arbeiten muss, glaube ich nicht. Aber ich könnte mir vorstellen oder ich hoffe zumindestens dass man aufgaben erledigen muss( nicht so wie bei my sims kingdom oder so)Sondern so wie wenn ein nachbar fragt ob man ein geschenk überbringen kann, nur halt dass man dann irgendwas was mit dem rathaus zu tun hat machen muss.

was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 09:13 von twilightJenny

7 Antworten

Hmmm...ich könnte mir vorstellen,dass man halt für Stadt verschönerrungen und so zuständig ist.Dass man z.b. durch die Stadt rennen muss und Spenden sammeln muss oder so xDD Okay, das würde Nintendo glaub ich nicht machen aber lustig wärs...Oder wenn man ein paar Briefe austragen müsste weil Peter krank geworden ist oder so...

Antwort #1, 04. August 2011 um 09:45 von gelöschter User

entweder glaub ich das man vom bütgermeister aufgaben bekommt

oder das man entscheiden soll wo bänke platziert werden, bfiefe verschicken,blumen pflanzen, bei turnieren für die siegerehrung zuständig sein,...

und wenn man was gut macht bekommt man dafür sein gehalt ^^

Antwort #2, 04. August 2011 um 10:39 von Dracodrache

Ich fänd Missionen gut ^^
Diese sollten dann aber keine Zeitbegrenzung haben!

Zum Beispiel:

-Trage 3 Briefe an Bewohner aus.
-Bring dieses Paket zu Lupa.
-Pflanze 10 Blumen im Umkreis des Rathauses.

Und dann müssen da auch ab und zu ein paar spannende Zeitbegrenzte bei sein:

SINA IST KRANK!
Kannst du Tina helfen, Grazia's Kleid fertig zu designen?

So stell ich es mir vor ;D

Antwort #3, 04. August 2011 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ja dandan genauso hab ich das auch gemeint XD

Antwort #4, 04. August 2011 um 12:24 von twilightJenny

oder die Stadt ist im umbau
man muss entscheiden wo Brücken hinkommen oder
wo Tom Nook seinen Laden aufmachen kann
oder man kann gegen eine andere Stadt an einen
Schönheitswettbewerb teilnehmen wer die schönste Stadt hat

Antwort #5, 04. August 2011 um 13:19 von gelöschter User

Ich glaube das man bestimmen kann wan

ein Tunier oder so was ist

Antwort #6, 04. August 2011 um 17:58 von Luigi9999

Ich fänds auch cool, wenn man z.B. für Tom Nook Häuser an neue Einwohner verkaufen muss oder Leute in der Stadt rumführen.

Antwort #7, 08. August 2011 um 18:51 von Kakashi721

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)