So eine Scheisse! (MH Freedom Unite)

Von wegen man kan denn Krebs in der Stadt (also diesen Grossen blauen mit denn langen beinen Dringene quest bei der omi ) verscheuchen es geht nicht.Ich hab mit Folterer 996 Atk alle beine leuchtent rot geschlagen dann immer ins gesicht bis er 2 mal zusammen gebrochen ist der Fortzustand war 20% dann war die zeit um. Du konntest die stadt nicht beschützen wie soll ich das vie in 30 min killen undwarum hab ich nicht gewonnen wen die zeit um ist hat bei meinem cousing bei der selben Quest auch geklappt bitte helft mir:(

Frage gestellt am 04. August 2011 um 09:33 von Snake-Fan

3 Antworten

Also ich hab das gleiche problem mit dem Asch. Lou-Shan.Loung.
N aja Flasches Thema.
Also du musst wie bei allen andren Großen"Stadtangreifern" Einen bestimmten mindestschaden abziehen.Außerdem warts du schon so weit dass die Beine Purpurotwaren und sie dann wiedre blau werden.
Denn wenn du so weit bist hasst eis meistens schon geschaft(Fort bzw. Stadt musss noch mehr als0% haben=).
Also ich habs so gemacht ich hab so lange mit einem gleichstarken schwert auf die beine gehauen bis sie rot waren.
Zwischendurch bricht der ja auch mal zusammen dann hauste auf den Kopf.Und dann hauste einfach wiedre auf die beine dann werden die irgendwann ganz rot und dann machste weiter dann werden sie wiedre Blau. Und ab da haste eig. schon gewonnen wenn der denn nicht schon Tot ist nach dem Zeitablauf.=)

Antwort #1, 04. August 2011 um 09:41 von Lord_Cyrus

Danke

Antwort #2, 04. August 2011 um 09:49 von Snake-Fan

Ich hab ihn mit hammer gemacht nach wenigen kombos waren die beine rot und nach ungefähr 20-25 minuten war er tot

Ausrüstung:
Tigrex rüssi
Überfallhammer
Tränke
Wetzsteine

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 12:43 von albert12352

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)