flüssigmetallschleime und co (Dragon Quest 8)

ich wollte mal fragen wie man es schafft ohne das der kampf so verläuft


Flüssigmetallschleim erscheint ... der flüssigmetallschleim flieht ich hab noch nie ein metalschleim gekillt könnte mir einer einen tipp geben

Frage gestellt am 04. August 2011 um 09:38 von gelöschter User

5 Antworten

1.Solltest du garnicht erst in Trodain versuchen,welche zu vernichten.
2.Wenn du das Schiff hast,und auf dem Westlichen Kontinent schon in Argonia warst,triffst du nordwestlich des Königlichen Jagdreviers auf viele Metallschleime.

Wenn du dort noch NICHT hinkannst,


findest du auch Metallschleime am Flussufer bei der Kapelle am Fluss.


Auf Metallkönigschleime und Flüssigmetallschleime,also auf mehrere,triffst du erst später.



Zum Metallmonster vernichten:


Der Held und Yangus lernen jeweils 1 Attacke die Gegner sofort und auf einen Schlag vernichten können.
Also perfekt für Metallmonster:




Held:


Talent: Speer
benötigte Punkte: Donnerstoß: 12 Punkte / stärkere Form: Blitzschlag: 59 Punkte



Yangus:


Talent: Axt
benötigte Punkte: Teufelsbeil: 19 Punkte / stärkere Form:
Scharfrichter: 66 Punkte.



Wenn diese Attakce trifft,wird der Gegner sofort getötet.
(Die Attacke macht 300 - 350 LP Schaden)

Somit kann nicht jeder Gegner sofort getötet werden,aber sie ist nur dazu da,Metallmonster zu vernichten.

Aber du kannst sie bei jedem Gegner einsetzen.

Antwort #1, 04. August 2011 um 10:46 von Precursor__

k ich habs in die ganze zeit bei trodain versucht XD hab einen gekillt aber im jagdrevier is mir noch keiner untergekommen ud ich bin da über all rungerannt die echsen suchen also ich mach immer so : held metallhieb yangus scharrixhter jessica und agelo angriff weil die noch nichts haben



muss douhlmagus besiegen mein team sied zur zeit so aus Held 30 yanugus 29 jessica 28 angelo 28 aussehen soll es aber so heöld 31 yangus 30 angelo 30 jesssica 30 reicht das so ?

Antwort #2, 04. August 2011 um 13:27 von gelöschter User

Die Metallschleime findest du auch nicht im königlichen Jagdrevier, sondern in einem kleinen Wäldchen nordwestlich des Jagdreviers.

Dort triffst du meistens auf bis zu acht Metallschleime gleichzeitig.

Solltest du also noch vor dem Kampf gegen Dhoulmagus aufleveln wollen, ist das der eindeutig beste Platz zum trainieren.

Antwort #3, 04. August 2011 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Ja die Metallschleime findest du nur nordwestlich des Königlichen Jagdreviers im Wald.

Steht auch schon in Antwort 1.


Es reicht wenn Angelo Lvl 30 erreicht,damit er die Multiheilung erlernt.



Mit diesem Heilzauber (heilt 100 - 120LP) ist Dhoulmagus kein Problem.

Antwort #4, 04. August 2011 um 15:58 von Precursor__

k danke habs geschafft danke leute

Antwort #5, 04. August 2011 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)