salle^^ (Skyrim)

Ab wieviel Jahren wird das Spiel sein?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 09:50 von Arcelight

9 Antworten

ich schätze mal so wie oblivion ab 12

Antwort #1, 04. August 2011 um 11:17 von H00D

bei wikipedi steht ab 18 :/

Antwort #2, 04. August 2011 um 12:07 von leon31195

Es wird nicht ab 12 sein, da es dafür einfach zu brutal ist, aber die altersfreigabe bei wiki ist nur vorläufig, es steht also noch nicht fest ab wie viel jahren das spiel seien wird. Ich denke aber mal ab 16.

Antwort #3, 04. August 2011 um 14:48 von switch-axt-man

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja ich hoffe auch ab 16 :D

Antwort #4, 04. August 2011 um 14:55 von leon31195

wenn es in Deutschland ab zwöf ist, ist es gekürzt und dann sollte jeder, der in den vollen Genuss des Spiels kommen will, sich die englische Version bei Amazon oder so bestellen...

Antwort #5, 04. August 2011 um 18:32 von damagx

Oder, wie bei fast jedem anderen Spiel, die Österreichische Version nehmen ;)
Ungeschnitten und auf Deutsch ;)

Antwort #6, 05. August 2011 um 08:59 von pibbels

;D danke

Antwort #7, 05. August 2011 um 12:09 von Arcelight

wenn man hier bei spieletipps guckt bei skyrim übersicht sthet naben dehm bild ab wie viel jaren das ist wenn das stehtr n/a dann ist es noch nicht festgelegt

Antwort #8, 05. August 2011 um 13:36 von Lukaass

ich bin auch der meinung 16, blos ich denk dass das dann wie bei oblivion wird: pegi 16+ halt dann bei skyrim 18+...

Antwort #9, 08. August 2011 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)