keine bösen kräfte hilfe (Infamous 2)

Hallo ,ich habe das spiel einmal auf gut und einmal auf böse durchgespielt. als ich es auf böse durchgespielt habe ist da nach den credits gestanden das ich die fähigkeiten die ich nur auf böse haben konnte jetzt auch auf gut haben kann und das ich die guten fähigkeiten jetzt auch auf böse haben kann. bei gut auf böse klappte es auch. aber als ich dann auf gut geschaut habe waren die bösen nicht dort. ( es sind nur diese feuerfähigkeiten von nix, die ich nicht habe) bitte helft mir weiter.

Danke im voraus

Frage gestellt am 04. August 2011 um 10:10 von Darthdark66

9 Antworten

Hast du die Bedingungen für das Freigeben der Kräfte schon erfüllt? Wie zum Beispiel eine bestimmte Anzahl an Kopfschüssen.

Antwort #1, 04. August 2011 um 10:38 von Mantrix

Die Kräfte von Nix! Es steht dort unendeckte Kraft

Antwort #2, 04. August 2011 um 11:15 von Darthdark66

Bei deinem guten Karma bekommst du ja deine bösen Kräfte nicht, oder? ´Ne andere Frage. Wie weit ist dort dein gutes Karma?

Antwort #3, 04. August 2011 um 11:56 von Mantrix

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
OH GOTT! Es is VOLL verdammt ! Ja beim guten Karma bekomme ich die bösen nicht

Antwort #4, 04. August 2011 um 12:30 von Darthdark66

ERSTENS:
Beruhige dich.

ZWEITENS:
Wenn du wieder ausfallend wirst, kannst du dir die Hilfe woanders suchen. Ich will dir nur helfen und habe es nicht notwendig mich hier anschreien (ich weiß, dass hier nur geschrieben wird) oder beleidigen zu lassen.
Ich hätte gerne, dass du folgendes überprüfst.

Also:
1. Auf welchem Karma hast du den ERSTEN Spielstand durchgespielt.
2. Auf welchem Karma hast du den ZWEITEN Spielstand durchgespielt. Ist es das andere?
3. Hattest du jeweils VOLLES Karma?
4. Hast du ALLE Story- und Karmabedingten Kräfte(z.B.:Bei gut die guten Kräfte) schon gekauft?
5. Hast du die Bedingungen für die zuvor gesperrten Kräfte erfüllt?

Wenn die erforderlichen Zahlen bereits über dem geforderten Wert liegen, heißt das noch lange nicht, das du sie bereits bekommen solltest.
[z.B. bei mir nachdem ich auf Gut und auf Böse durchgespielt hatte:

erster Spielstand, gutes Karma, durchgespielt:
verlangt wurde für die böse Kraft Doppelgranate eine Autokettenreaktion - Zerstöre 4 Autos in 4 Sekunden. Stunt ausgeführt, Fähigkeit wurde zum Kaufen freigegeben.

zweiter Spielstand, böses Karma, durchgespielt:
verlangt wurde für die gute Kraft Haftgranate 5 Umgebungskills - Töte 5 Gegner indem du zB ein Auto in deren Nähe sprengst.
23 von 5 hatte ich schon, es galt aber noch nicht für diese Fähigkeit, da die Bedingung erst gestellt wurde als ich bereits 23 hatte. Ich hab´s also noch ein paar Mal machen müssen und die Fähigkeit wurde zum Kauf freigegeben.]

Du musstest die Bedingungen für die normalen Kräfte auch machen. Deshalb kann da durchaus mehr stehen.

Bei BGI-Missionen zählen sie eigenartigerweise nicht. Mach die erforderliche Menge dazu indem du dir Feinde außerhalb von Missionen suchst.

Antwort #5, 04. August 2011 um 13:52 von Mantrix

ja das problem hab ich auch, ich glaub man muss das spiel halt nochmal mit dem "guten ende" durchspielen (kp obs wirklich so is) ;)

Antwort #6, 05. August 2011 um 22:20 von MischuXD

Mein Gott, musst du es so kompliziert machen? Pass auf, du kannst beide Kräfte(die vom bösen und vom guten) nur auf dem Spielstand haben, in dem du das Spiel zum zweiten mal durchgespielt hast. Und zwar erst mit guten und dann mit bösen Karma(oder andersherum). Wenn du die Krafte im guten Spielstand machen willst, musst du dir erst einen anderen Benutzer erstellen und dann das Spiel wieder zweimal durchspielen, aber diesmal böse und dann gut, um die Kräfte auf dem guten Spielstand zu haben. Aber ich schätze dann wird es langsam langweilig, oder?^^

Antwort #7, 06. August 2011 um 04:04 von bio-hazard

@bio-hazard

Und wieso habe ich sie auf beiden Spielständen? Ich hab nur 2 Spielstände und beide durchgespielt. Einmal auf gut und einmal auf böse. Böse war der Zweite Spielstand und ich hatte sie plötzlich auf dem Ersten auch. Nicht nur auf dem Zweiten.

Erklär mir das dann mal. Ich bin neugierig.

Oder wurde ein Patch hochgeladen der das Aktivieren der Kräfte auf dem ersten Spielstand unterbinden soll?

Antwort #8, 06. August 2011 um 08:54 von Mantrix

Ich glaub ich weiß jetzt was los ist.
Ursprünglich ging das so wie ich es beschrieben habe. Aber das Spiel wurde gepatched wodurch einige "Fehler" behoben wurden, wie zum Beispiel der XP-Trick.

Wahrscheinlich wurde durch diesen Patch auch das Freischalten der Kräfte auf dem ERSTEN Spielstand unterbunden, was ursprünglich mal ging, wenn man mit dem ZWEITEN Spielstand durch war.

Tja, jetzt wird man mit dem Karma des ERSTEN Spielstandes nochmal durchspielen müssen, wenn man dort alle Kräfte will.

Antwort #9, 07. August 2011 um 15:09 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)