Raimon gute Stürmer (Inazuma Eleven)

Kennt jemand gute Stürmer/Mittelfeldspieler die man an der Raimon anwerben kann? Ich hab bis jetzt Shadow und Mach(ist Mach eigentlich gut?)Bitte alle Infos zu den Spielern die ihr hier postet hinschreiben(Spitzname, Element, Spezialität, Spezialtechnicken...)

Frage gestellt am 04. August 2011 um 11:12 von nasser

8 Antworten

nev erin tempospurt,spulendreher,kreuzpass,göttlicher pfeil

ich kenn jetzt nur diesen guten spieler

Antwort #1, 04. August 2011 um 11:29 von tsubasa65

Ja Erin hab ich auch^^

Antwort #2, 04. August 2011 um 11:33 von nasser

kannst du mir mal die spiezialtechniken von deinen spielern schreiben

Antwort #3, 04. August 2011 um 11:37 von tsubasa65

nein ich find mach scheisse

Antwort #4, 04. August 2011 um 14:34 von Its-More

mach ist wirklich dumm nur weil er so aussieht wie aphrodite denken alle das er hamma gut ist

Antwort #5, 04. August 2011 um 21:26 von mariu

Hab ihn schon raus getan xD

Antwort #6, 04. August 2011 um 23:11 von nasser

Gute Mittelfeldspieler:

Ace Irvin:
Typ: Feuer
Drachenwirbel, Illusionsball, Falkenflug, Kombischuss
Viele TP und KP, und stark bei Torschüssen. Er hat keine schlechte Ausdauer und Zweikampfstärke.

Tad Trinket:
Typ: Feuer
Durchbrecher, Meteor-Attacke, Turbogleiter, ?
Weniger TP und KP, überzeugt aber mit starken Techniken. (Turbogleiter: stärkste Dribbeltechnik!)

Isaac Goss:
Typ: Erde
Tempospurt, Konfusion, Maulwurfsdribbling, Klingenangriff
Dribbel-Ass, das bei mir noch keinen Zweikampf verloren hat.

Gute Stürmer:

Sagaminaor
Typ: Holz
Tempospurt, Superscan (OF), Raketenschuss, Aufpraller
Guter Stürmer, der etwas kompliziert anzuwerben ist. Zuerst musst du im Hauptgebäude die Sonnenbrille gleich links einsammeln, sie ist versteckt, aber du siehst ein Sternchen über dir und du kannst sie einsammeln. Das gleiche musst du mit den großen Schuhen links über dem Haus am Turm machen. Beide gehörten Saggy und er schließt sich dir aus Dankbarkeit, dass du sie gefunden hast, an. Übrigens ist er im Modellbauladen im Einkaufsviertel. Er hat Level 10 und steigt schnell.

Antwort #7, 05. August 2011 um 10:28 von Simisimi98

Simisimi98 sollte Talentsucher werden:alle spieler die er gepostet hat sind TOP bei mir,kann ich nur weiterempfehlen.

Antwort #8, 18. August 2011 um 16:23 von Nathan37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)