Waffenkammer (Borderlands)

HI ich würde gerne wissen ob man nachdem man die kammer in die Luft gejagt hat und general knoxx besiegt hat ob man dann immer noch in die Kammer kann.


Eine andere frage die ich noch hab kann man das auch im koop modus an einer konsole? Würde gerne mit meinem kumpel ma in die Kammmer rein.



Danke im voraus=)

Frage gestellt am 04. August 2011 um 11:59 von DAVIDEK

5 Antworten

Hallo eine letzte frage noch zum thema lvl 69:In einer frage die ich gestellt hab schrieb jemand dass das max lvl 69 mit patch ist und ohne 61.So ich hab aber was gefunden wo nix von patch steht und man dafür den dlc mit den claptraps braucht!Hier ist das link dazu:http://answers.yahoo.com/question/index?qid=201...

Stimmt das? würde das gerne wissen

Bitte helft mir=)

Danke im voraus

Antwort #1, 04. August 2011 um 12:34 von DAVIDEK

Also zum Thema Coop kann ich dir eine Antwort geben.
Ja man kann zu zweit an einer Konsole spielen.
Wähle einfach am Anfang Splitscreen aus.

Bei den anderen Sachen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort #2, 04. August 2011 um 13:18 von Hoshino_Sayuri

Also:
Wie Hoshino bereits erwähnt hat kann man im Coop in das Waffendepot, zu der frage ob du nach der zerstörung des Waffendepots erneut rein kannst, ja, aber auch nein, nach der zerstörung bekommst du von Marcus Kincoid, der das Waffendepot übernommen hat, Missionen nach deren abschließung er dir erneut erlaubt das Waffendepot zu betretten. Dies geht glaube ich 2 oder 3 mal. Und zu deiner letzten Frage, ohne alles ist das Levelcap auf Lvl.58 beschränkt. Um das Levelcap auf Lvl.69 zu erhöhen brauchst du das Addon "The Secret Amory of General Knoxx"(Das Geheime Waffenlager), nicht das mit den Claptraps.

Mfg Frewquat

Antwort #3, 04. August 2011 um 13:35 von Frewquat

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
^^Ohne alles liegt das level cap bei 50.

Antwort #4, 05. August 2011 um 11:18 von -Nephilim-

Hab patch jetzt dazugezählt weil er ja auf der Xbox automatisch war (zumindest bei mir)

Antwort #5, 05. August 2011 um 20:34 von Frewquat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)