Der Glockenturm (HP - Orden des Phönix)

hi,
ich bin grad beim Glockenturm wo ich zuerst,wie auf dieser seite steht die drei bronzefarbenen zahnräder holen sollen.ich habe jetzt die beiden unteren geholt,komme aber an das höchste nicht ran.außerdem zeigt der zauberstab immer wenn ich ihn aktiviert habe auf die zahnräder die ich schon runtereholt habe und die am boden liegen.ich kann also nicht wirklich zaubern.außerdem was meinen die mit "die bronzenen zahnräder auf die gegenüberliegende seite verschieben?".
kann mir bitte jmd. eine ausführliche Beschreibung liefern?
ich hoffe mir kann jmd. helfen denn ich bin am verzweifeln.
lg

Frage gestellt am 04. August 2011 um 12:04 von iguru

2 Antworten

ich glaube das große zahnrad kannst du nicht runterzaubern.

du musst die zahnräder mit wingadium leviosa einfach auf die andere seiten machen also die waren ursprünglich links und du musst die einfach nur nach rechts zaubern.
klingt sehr kompliziert :/
ist es aber nicht :)

Antwort #1, 22. August 2011 um 13:11 von JulexD

sry zu dem was ich da oben geschrieben habe ↑

die zahnräder sind rechts und du musst sie links an diese punkte da dran zaubern und sie miteinander wieder verbinden

:)

Antwort #2, 22. August 2011 um 13:16 von JulexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)