Borderlands Add-ons (Borderlands)

Hey !

Ich hab Borderlands schon zum zweiten mal durchgespielt und hab mir anschließend die Add-ons gekauft die für 20€ wo ich dann alle 4 bekomme

Ich hab auch den gleichen BLES-Code wie gebraucht.
Ich habe auch sie schon installiert und kann sie leider nur noch nicht anspielen.
Ich hab auch schon im Schnellreise geschaut da gab es auch nicht die Add-ons

Meine Frage ist wie ich die Add-ons anspielen kann?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. August 2011 um 12:15 von Chris_King_

12 Antworten

Hallo Chris_King_,

ich hatte auch so ein ähnliches Problem. Als ich die Addons runter geladen hatte, konnte ich Sie nicht anspielen, da Sie nicht auf der PS3 installiert waren.

Ich habe die PS3 ausgemacht und noch mal neu eingeschaltet. Dafür musste ich aber Online sein.

Es wurde eine Datei aus dem Netz, noch mal zusätzlich gezogen, hat ca. 5 Minuten gedauert. Das Spiel muß aber eingelegt sein.

Dann wurde das System noch mals runter gefahren. Dann hat es geklappt. Als Borderlands eingeschaltet wurde, wurden die 4 Addons angezeigt.

VG

Antwort #1, 04. August 2011 um 12:42 von BenKenobi32

also ich mach ps3 aus wieder an muss online sein, dann installieren
wieder ps3 aus und an und dann soll es da sein ?

Antwort #2, 04. August 2011 um 12:58 von Chris_King_

Kurz gesagt ja(-;
Aber es installiert sich von selbst.

Antwort #3, 04. August 2011 um 13:01 von BenKenobi32

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
wie von selber und wie lange dauert des 5 min oder wie
danke das du mir hilfst

Antwort #4, 04. August 2011 um 13:16 von Chris_King_

Das System zieht sich die Daten selbst rüber, bei mir war es jedenfalls so.

Antwort #5, 04. August 2011 um 13:18 von BenKenobi32

welche konsole hast du denn ?

Antwort #6, 04. August 2011 um 13:45 von Chris_King_

Die PS3

Vielleicht hat es sich auch nur ein Patch runter gezogen, als ich das System noch mal neu eingeschaltet habe. Ich habe zu Hause selbst kein Internet Zugang und weil ich was länger nicht mehr drin war, hat er sich, wie schon erwähnt, sich wahrscheinlich ein Patch runter geladen.

Aber als ich nicht Online war, hat es mit den Addons nicht funktioniert, nachdem Sie bereits gezogen wurden, erst nachdem ich mich eingebucht hatte.

Nach der Instalierung muss man natürlich nicht mehr Online sein.

Antwort #7, 04. August 2011 um 13:48 von BenKenobi32

Danke !

Ich versuch es in 10 min wenn ichs nicht schaff dann schreib ich dich an !

Antwort #8, 04. August 2011 um 13:51 von Chris_King_

Ich habs jetzt nicht probiert aber ich hab es schon gestern versucht und es hat nicht funktioniert ! !

Antwort #9, 04. August 2011 um 13:58 von Chris_King_

Das ist mal echt sch...
Auf deiner Disc muss eine BLES-Nr. stehen...was steht bei dir geschrieben?

Und wo hast du dir die Addons gezogen...UK, AT, US, DE?

Antwort #10, 04. August 2011 um 14:42 von BenKenobi32

Das ist mal echt sch...
Auf deiner Disc muss eine BLES-Nr. stehen...was steht bei dir geschrieben?

Und wo hast du dir die Addons gezogen...UK, AT, US, DE?

Antwort #11, 04. August 2011 um 14:42 von BenKenobi32

ich glaub ich weiß was mein problem war denn ich hatte die uncut und habe mir die deutschen add-ons gekauft deshalb ging es leider nicht

Antwort #12, 10. August 2011 um 21:23 von Chris_King_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)