lohnt sich das (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ist Dragonballz bodokai Tenkaichi3 schwer zu spielen

Frage gestellt am 04. August 2011 um 12:21 von dacim

4 Antworten

Ich würde es dir empfehlen es gibt sehr viele Kämpfe/Misssionen

Mit etwas Training wird es immer leichter Gegner zu besiegen

Antwort #1, 05. August 2011 um 22:13 von Raumzeitninjutsu

es lohnt sich sehr wen du gerne dragonball schaust spielst es ist irgendwie wie naruto storm 2 einfach da kannst dua ales durchspielen von dragonball bis dragonball gt

Antwort #2, 08. August 2011 um 12:27 von Mario_Uzumaki

mich kotzen diese typen an die sich bloß die einfachsten spiele aussuchen und die in denen sie nicht so gut sind einfach stehen lassen. Ich hab ja auch ca. 5-10 Ego- shooter von resident evil bis CoD black ops ob wohl ich bei solchen spiele am anfang abgeloost hab und bei jeder mission hänger hatte. Aber mit der zeit bin ich besser geworden und kann jetzt mit den besten mithalten. Ich bin in Beat-em-up's und rpg's wie Naruto ultimate ninja STorm und final fantasy auch besser als bei modern warfare und gewinne bei diesen spielen auch fast immer aber wenn es einem nur um den schwierigkeitsgrad geht dann läuft man an den besten spielen vorbei. Da kann man ja gleich pacman oder doodle jump spielen. Von mir aus kann man fragen''ist die grafik gut'' oder ''wie ist die steuerung'' aber sorry ''ist das spiel schwer zu spielen'' das ist doch kindergarten!
Ende!

Antwort #3, 12. August 2011 um 18:14 von dutch

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
auf jeden fall lohnt es sich...

Antwort #4, 24. August 2011 um 12:25 von Julianplayer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)