Gelbes Kleinod (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich habe folgendes Problem:

In meinem Spiel ist es (1.)Herbst und der Reis ist reif. Ich habe die Sichel, wo man Kleinode einsetzen kann - aber kein gelbes Kleinod.
Chen verkauft momentan nur ein rotes und ein blaues.
Ich habe zu wenig Kochpunkte um farbige Bücher herzustellen.
Die Chancen, eines bei einem Wettbewerb zu gewinnen stehen ziemlich niedrig, da ich beim Kuhfest nicht teilnehmen kann, und die Warscheinlichkeit, genau ein gelbes bei dem Erntewettbewerb oder dem Hundefest zu gewinnen, ist auch nicht sehr hoch.

Nun meine Frage: Gibt es wirklich keine anderen Möglichkeiten, an ein gelbes Kleinod zu kommen?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 13:20 von handschuh

5 Antworten

Nein giebt es nicht aber wie kochs du kleinode und kann man alle farben kochen

Antwort #1, 04. August 2011 um 14:33 von geisterleonie

HMMM

Also ich hab mal in einem Jahr vergessen das gelbe einzusetzten und dann ist der ganze reis verdörrt... :(

Beim Hundewettbewerb hab ich ein blaues kleinod bekommen. Ich denk mal, dass die art der wettbewerbs egal ist. Aber kannst du das gelbe denn nicht bei Chen kaufen? Unter "Sonstiges kaufen" aber ich glaub das wechselt auch manchmal. Na ja ich würde mal bei chen gucken. :)

Antwort #2, 04. August 2011 um 14:33 von Havest-Moon-Freak

Tja, das Problem ist, das ich das eine gelbe Kleinod schon einmal gekauft habe..

Die Art von Wettbewerb ist soviel ich weis egal, das hängt vom Wetter der nächsten 2 Tage (oder so ähnlich) ab.. Ich will nur nicht meine ganze Ernte verlieren, schließlich habe ich alle 4 Felder bebaut.

Antwort #3, 04. August 2011 um 18:37 von handschuh

hast du ein werkzeug mit einem gelben kleinod? dann geh zu charlie, tu es da raus und bei der sichel rein. au´ßer du brauchst es.

Antwort #4, 04. August 2011 um 19:17 von gelöschter User

Ich wusste gar nicht, dass man das machen kann :D

Dankeschön, jetzt ist meine Ernte gesichert :)

Antwort #5, 04. August 2011 um 22:58 von handschuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)