Garuga Flügel (Monster Hunter Freedom)

Hi,
Hier mein Problem:

Möchte mir die Garuga Rüssi machen, aber ich brauch dazu Garuga Flügel.
Hab den Garuga schon zich mal erledigt und verscheucht, aber ich krieg nie den Flügel.
Gibt es da etwas was man beachten muss?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 04. August 2011 um 13:26 von silver_97

2 Antworten

hast du schonmal versucht, die Flügel von ihm kaputt zu machen? (BEIDE!) wenn du ständig auf die Flügel haust, kommen irgendwann weiße splitter. Das zeigt, das die Flügel kaputt sind (das kannst du natürlich auch am rücken, am kopf, usw. machen) Nach den weißen Splittern sehen die Flügel sehr verkrüppelt aus! Aber wenn ich dir ein typ geben darf: Die Garuga Rüstung ist nicht gerade die besste! Ich habe bis jr. 5 die Rathalos/Tighrex Rüstung benutzt, bis ich schließlich die S_Rüstungen von denen hatte! (ist nur ein typ)

mfg,

Antwort #1, 06. August 2011 um 19:58 von andreb1996

das heißt tip und 2tens tigrex is mhfu und rathalos buäh die hat schlechte def aber sonst naja silgver mach dir lieber die garuga rüssi oder hoch oder stahl s rüssi die hochmetall s hat 30 die andre 32 hab hochmetall an den armen und stahl an den füßen mit denen hab ich ne def von 145 hab noch kirin horn (21) garuga waffenrock (26) und kut ku k (glb 22) bin jr.2 und nimm für garuga plesi wasserschwert dan sieht der echt arm aus und du verkrüppelst den dermaßen schnell

Antwort #2, 08. August 2011 um 17:58 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)