server erstellen (Minecraft)

Hi leute würde mir gernen meinen ersten server erstellen nur mein problem ist ich habe davon keine ahnung :D war schon auf youtube habe da aber nur viedeos gefunden für die geckrakte version ... habe aber die legale version kann mir deshalb einer eine seite schicken die mir weiter hilft oder ein video



MFG snomen



( wenn mir einer die seite googel nennt brauch erst gar net schreiben weil ich da schon geschaut habe und nichts gefunden habe was MIR weiter hilft )

Frage gestellt am 04. August 2011 um 13:38 von snomen

4 Antworten

Schau bei Spieletipps bei Cheats (oder Tipps und Tricks) da gibts ne Anleitung.

Antwort #1, 04. August 2011 um 14:22 von Phili-der-dumme

die find ich nicht so gut
also auf http://bukkit.org findest du unter get craftbukkit ne anleitung für nen bukkit server (wenn du trotzem nicht verstehst einfach PN an mich)

dann downloadest du dir hamachi (einfach googlen) und erstellst dort ein neues Netzwerk deine Freunde brauchen dann auch noch Hamachi und müssen dann diesem Netzwerk beitreten

wenn Hamachi on ist und die Serverkonsole on ist können deine Freunde nun auf den server indem sie die IP die die bei Hamachi zugewiesen wurde (nicht zu übersehen) eingeben am besten noch mit dem port dahinter
z.B. 45.456.342.21:25565

Antwort #2, 04. August 2011 um 14:34 von Spieler8897

Oder du mietest dir ein server auf verschiedenen Websiten und lässt da den server laufen dann können deine freunde jederzeit joinen du selber verbrauchst kein arbeitsspeicher und so
Ausserdem halten die gemieteten viel mehr aus ;)

Antwort #3, 04. August 2011 um 14:53 von gelberboy

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok danke für die anrworten :D

Antwort #4, 04. August 2011 um 15:06 von snomen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)