2 fragen (Mario Sports Mix)

Ich hab 2 fragen die die wii betreffen.Ich weiß das das hier mario sports mix ist, aber ich wusste nicht wo ich sie reinstellen sollte.Also hier die fragen:
1:wenn der wii speicher voll ist, speichern sich dann die daten(die entstehen wenn ich ein neues spiel kaufe)automatisch auf die SD-card?
Wenn nicht was muss ich dann tun?Mein wii speicher ist nähmlich fast voll und meine SD-card leer.
2:Wie bekommt man später die daten von der wii auf die Wii U wenn die Wii U auf den markt ist?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 13:41 von gelöschter User

1 Antwort

1:Damit der Speicher der Wii leer wird musst du in die Wii-Einstellungen und den Systemspeicher auswählen.Dann auf die Daten der Wii und dann klickst du auf irgendeinen Speicherstand und dann gehst du auf Verschieben.(Geht nicht mit allen.)
2:Das weiß ich zwar nicht aber ich denke mal das es dann irgendwie einen Datentransfer oder sowas ähnliches gibt.(Zumindest hoffe ich das)

P.S.Ich glaub man kann nicht wenn die Daten auf der SD-Card gespeichert sind dann mit denen spielen.(heißt man muss wieder auf die Wii machen)

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 22:01 von nintendofan05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)