frage (FF 13)

den riesen kaktus.besiegt mich mit einer attacke, ob woll ich mit meien chrakter leight/snow/vallerie auf verhert auf level 4 bin und brecher heiler so wie vertiegtiger.level 4. aber der besiegt mich dennoch.

Frage gestellt am 04. August 2011 um 13:53 von klomarvin

8 Antworten

Ich verweise auf:
http://www.spieletipps.de/ps3/ff-13/fragen/id-9...
und
http://www.spieletipps.de/ps3/ff-13/fragen/id-9...

so klappt es eigentlich am einfachsten, dass dich die Attacke besiegt ist eigentlich kein wunder, der spammt die nur und verursacht damit immer 10.000Schaden.

Antwort #1, 04. August 2011 um 14:01 von sabito

Das Problem liegt darin, das ein Computer als Vrt nicht die Aufmerksamkeit des Gegngers behält und so mit alle Gruppenmitglieder angegriffen werden.

Antwort #2, 04. August 2011 um 14:06 von sabito

Spriech: Man sollte den Verteidiger spielen.
Richtig?

Antwort #3, 04. August 2011 um 19:28 von The_Gim

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ja, damit man selber sich die Aktionsleistungs so zusammenstellen kann, dass man sich schützt und auch immer noch 1-2 Mal Herausfordern einbauen kann.

Antwort #4, 04. August 2011 um 19:45 von sabito

was aber ich spiele leight,sonw und vanille

Antwort #5, 05. August 2011 um 13:08 von klomarvin

Für einen Kampf, kann man auch mal das Team ändern, oder benutz das Team und mach Snow/Light/Vanille, die Paradigmen Vrt/Bre/Vhr, Vrt/Vhr/Vhr, Vrt/Bre/Hlr, Vrt/Vhr/Hlr, Vrt/Hlr/Hlr und dann benutzt du die selbe Taktik, wie mit Snow/Light/Fang und spielst Snow als Vrt.

Antwort #6, 05. August 2011 um 13:11 von sabito

Wenn ich mir die spätere Frage von dir so anschaue, das du bei Barthandelus II feststeckst, sag ich da nur: Mission abbrechen und derzeit andere annehmen, am besten nach Zahl (Von 1 Anfangen und dann hocharbeiten, da die Missionen immer schwieriger werden, als die Anfangsmissionen).
Und wegen der Sache deines Teams: Du weißt schon, das du auch andere Teams zusammenstellen musst, und dich nicht nur auf denen verlassen kannst, oder?

Antwort #7, 08. August 2011 um 15:42 von Pikalink

sorry.

Antwort #8, 15. August 2011 um 22:07 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)