mal ne frage an die guten (MH Freedom Unite)

mal ne frage wie wird man richtig ein pro in mhfu
das man z.b. die G-quests alleine machen kann

Frage gestellt am 04. August 2011 um 13:59 von Obelisk2

19 Antworten

ich kann dir nur einen tipp geben spiel als erstes Monster hunter freedom 2 durch und zieh dir dein spielstand auf monster hunter freedom unite rüber weil dann hatse ganz am anfang gute waffen und rüstungen, außerdem ist es in mhf2 leichter sich waffen und rüstungen zu machen als in mhfu.

und natürlich würd ich viel üben.

schau welche angriffe welches monster macht, und versuche ihnen durch rollen oder so auszuweichen.
besonders würd ich jedes monster einpaar mal machen da du es dann besser kennst und früher oder später musst du es eh wieder machen.

ich hoffe diese tipps helfen dir weiter! XD

Antwort #1, 04. August 2011 um 14:27 von busemukel

oh danke habe nur unite und tri aber bin halt bei unite jr6 schaffe die quests immer nur mit meinem bruder und dem sein kunmpel der ist richtig gut
und ich will halt auch gut werden
bin eig sehr gerne immer mit bogen unterwegs

Antwort #2, 04. August 2011 um 14:44 von Obelisk2

sorry bin jr 8

Antwort #3, 04. August 2011 um 14:45 von Obelisk2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dann würd ich einfach nur üben

XD

Antwort #4, 04. August 2011 um 14:48 von busemukel

ok danke
was sollte ich mir so für eine schützen rüstung machen für die g-quests weil will bogen spielen
habe momentan die kezhu z oder x

Antwort #5, 04. August 2011 um 14:49 von Obelisk2

ich kann dir die hermitaur z empfehlen falls du mit bogen und gunner zockst

Fähigkeiten:

auto nachladen
rückstoß +1
mut
dämonischer schutz

mit der rüssi kill ich den weißen fatalis in 13mins.

XD

Antwort #6, 04. August 2011 um 14:52 von busemukel

oh cool ist das die rüstung das fast so wie eine football ausrüstung aus sieht
das ist die lilane oder?

Antwort #7, 04. August 2011 um 14:57 von Obelisk2

ja stimmt

aber ehrlich gesagt würd ich dir auch empfehlen eine klingen waffe zu beherschen weil mit der zeit ist der bogen oder gunner nicht stark oder schnell genug

XD

Antwort #8, 04. August 2011 um 15:01 von busemukel

ja habe auch langschwert evtl lanze
aber da habe ich keine gute rüssi und da gibts ja tausende

Antwort #9, 04. August 2011 um 15:03 von Obelisk2

hast du eigentlich x-link kai ?

dann könnte ich dir helfen und tipps geben

XDD

Antwort #10, 04. August 2011 um 15:07 von busemukel

was ist das?

Antwort #11, 04. August 2011 um 15:08 von Obelisk2

das ist ein programm mitdem du mit jedem auf der ganzen welt spielen kannst also so zusagen wie der online modus von mh tri

Antwort #12, 04. August 2011 um 15:13 von busemukel

waaas geil davon habe ich noch nie gehört bei unite habe gedacht das kann man nur so unter freuen den spielen
und wie holt man sich das

Antwort #13, 04. August 2011 um 15:15 von Obelisk2

google das mal..
und busemukel,ich hab die rüstung auch.die hat 1.keine dämonischer schutz fähigkeit und 2. welchen fatalis mit welcher waffe alleine in 13 minuten?

Antwort #14, 04. August 2011 um 15:21 von hammelhans

des mit dämonischer schutz war meine andere rüssi

sry ;)

Antwort #15, 04. August 2011 um 15:37 von busemukel

was ist jettz das mit x-link kai

Antwort #16, 04. August 2011 um 15:40 von Obelisk2

Falls du Langschwertbegeisterter bist, empfehle ich dir, die Eisenkatana zu machen und immer weiter aufzubessern. Irgendwan kannst du eine Donnerwaffe draus machen. Tu das und level dannimmer weiter auf. Als Rüstung Tigrex S, dann später Yama Tsukami. Die Waffe eignet sich dank Donner fast für alle Monster super. Die Tigrex-S-Rüstung hat tolle Fähigkeiten und die Yama Tsukami-Rüstung ist einfach zu machen und die drittbeste im Spiel, nach Fatalis und Ukanlos. Und die Fähigkeiten der Yama Tsukami-Rüstung sind ebenfalls genial. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg US-1113

Antwort #17, 04. August 2011 um 15:42 von US-1113

US-1113

mit der fatalis rüssi und yama rüssi muss ich dir recht geben

aber die ukanlos ist nur für jemanden der mit sns oder ds spielt !

;)

Antwort #18, 04. August 2011 um 15:45 von busemukel

was ist das jetzt x-link kai

Antwort #19, 10. August 2011 um 22:55 von Obelisk2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)