Wie komme ich beim 2. Level weiter? (Madagascar)

Bei dem 2. Level komme ich nicht weiter. Wie schaffe ich es, hoch genug zu springen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 08:55 von Nightlight

12 Antworten

wo bist du

Antwort #1, 11. März 2008 um 14:17 von gelöschter User

hey du dass is doch mission:zoo ausbruch da kenn man garnicht hoch genug springen leider

Antwort #2, 09. August 2008 um 10:32 von coolman3000

da kann man nicht hoch springen leider

Antwort #3, 09. August 2008 um 10:32 von coolman3000

Du musst es einfach durchspielen!Versuche es immer weiter!

Antwort #4, 20. August 2008 um 14:55 von Jounjor

man kann mit y schneller rennen und dan glaube höher springen

Antwort #5, 30. September 2008 um 18:57 von Nico02

Du kannst bei Mission Zooausbruch nicht hoch genug springen aber du kommst auch so weiter.ich hab das ganze madagaskar spiel schon fertig und alle münzen außer bei mission zooausbruch bekommen.Du musst nur vor den Polizisten weglaufen oder dich in den kisten verstecken.Wenn dus hast kommt
etwas was du voll leicht ujnd mit allen münzen packst!
Viel glück,hoffe ich konnt dir helfen.Ps:Du kannst auch wenn du die münzen bei mission zooau. nicht alle hast alle bonuslevel freischalten.!Ps2:beim aller letzten level brauchst du hilfe von deinen freunden.

Antwort #6, 25. April 2009 um 10:26 von Blume123

Ich hab mir das Spiel auch gekauft und komme nun auch bei diesem Level nicht weiter... Könnt ihr mir vielleicht sagen was man genau machen muss? Ich habe schon alles mögliche ausprobiert...

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 23:04 von KleinBritta

1. Ich habe alle Münzen, das ist einfach, man muss bis kurz an Ende laufen, dann rennen (mit "Y") an der Kante abspringen (mit"B") und fliegt so viel weiter.
2. Den letzten Level schafft auch gut ohne Freund, oder habe ich besondere Talente?^^

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 19:19 von fanny500

Du musst dich in den Kisten verstecken!

Antwort #9, 14. November 2009 um 13:04 von Junior96

Ich habe das Spiel zwar auch durch aber ich kann dir sagen:
Es gibt schwerere Level als "Mission Zooausbruch".
Ach ja:
Das mit dem Rennen um weiter zu Springen wusste ich auch noch
nicht.^^

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 14:05 von gelöschter User

Also alle Tipps konnten mir nicht helfen, ich komm einfach nicht weiter. Ganz rechts die Münze krieg ich nicht. Der Tipp von fanny500 funktioniert auch nicht. Mit "Y" schlägt Marty aus, rennt aber nicht?! Wie schafft man den Level?

Antwort #11, 25. August 2011 um 10:38 von Uwe2000

junge ist das so schwer? die beschreiben dir das sogar in dem spiel das kann man doch kapieren! versteck dich einfach in den kisten u vergess die scheiß münzen!

Antwort #12, 28. August 2011 um 10:27 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madagascar

Letzte Fragen zu Madagascar

Madagascar

Madagascar

Madagascar (Übersicht)