Muss ich den Runen Block finden? Und Runeys Pflegen? (Rune Factory Frontier)

Hey Leute. Ich hab ein Mega Problem :P
Bei mir sind in ungefähr 3 Regionen alle Runeys weg. Und ich muss diesen Runen Block auf der Wal Insel finden. Ich bin Level 26. Im ersten Jahr Winter. Und ich hab überhaupt keine Lust Mich um diese Story zu kümmern :(
Ich will eigentlich nur Geld machen und heiraten.
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

LG und Danke im Vorraus ;D

Frage gestellt am 04. August 2011 um 14:27 von MissSelphy

4 Antworten

Der Runenblock ist eigentlich ganz leicht zu finden. Du musst, wenn du bei den Wölfen hinter Iris Turm durch die Tür gehst, weiter, die zweite Abzweigung nach oben. Dann ist hinter der riesigen Giftlache eine Rampe nach oben. Dann an dem blauen Goblin vorbei, Rampe nach unten, an der Giftlache vorbei, vorbei an den Fischen, wieder ne Rampe hoch, wieder an so ner Giftlache vorbei die nächste Rampe hoch, vorbei an den Fischen und schon bist du bei dem Baum, auf dem die Riesenrune sitzt. Hoffe du verstehst den Weg. :S

So, und was die Runeys angeht:
Pflanze auf deinem Feld so viel Gras wie möglich. Wenn es "reif" ist, NICHT abmähen, sondern stehen lassen. (Für jedes 3x3 Feld, dass erntereif ist - es gehen auch normale Feldfrüchte und nicht nur Gras, obwohl das mit dem Gras einfacher ist - kriegst du pro Tag neue Runeys.) Dafür kriegst du jedes MAl ein oder zwei Runeys auf deinem Anwesen. In der ersten Woche jeder Jahreszeit kriegst du jeden Tag, in jedem Areal von jeder Sorte einen Runey mehr. Vorausgesetzt du hast minimum einen von jeder Art. Außerdem tauchen an jedem 20.Tag 20 Runeys einer Art in irgendeinem Areal auf. Und noch was: Sobald du irgenwo 60 Runeys einer Art hast, musst du sie bis auf 35 absaugen. Die, die du dann abgesaugt hast, kannst du wo anders aussetzten. Dann verhinderst du, dass du eine komplette Runeypleite hast.

Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Antwort #1, 04. August 2011 um 15:21 von gameplayer7197

Wo der Block ist weis ich. ich werd nur immer von einer Rießigen Tomate überrollt. (hmf.) Also muss ich da wohl hin ;D

Ohje. Alles klar. Ich versuche einfach das so gut wie möglich hinzubekommen.
Vielen Dank ! :'D

Antwort #2, 04. August 2011 um 20:32 von MissSelphy

Der "Tomate" kannst du ausweichen. Wenn du auf den Baum gehst, an der ersten Abzweigung vorbei und bei der zweiten hoch. Stehen bleiben, bis die "Tomate" weg ist und dann diese Abzweigung hoch. Da musst du allerdings mit dem Wolf hoch, weil du sonst nicht über die Abzweigungen laufen kannst. Und übrigens kannst du nicht hoch zu der Riesenrune. Nur musst du da oben weiter zu den Türmen.

Okay. Ich wünsch dir viel Glück mit den Runeys.

Antwort #3, 05. August 2011 um 13:40 von gameplayer7197

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Oha. Und danach muss ich wahrscheinlich dieses Monster 'bestrafen' oder? Bei mir ist es zwar schon länger her, dass der Wal gesagt hat ich muss das machen, aber damals war ich noch Gar nicht stark deswegen.. :p ?

Danke ;) Das werd ich wohl brauchen.

Antwort #4, 05. August 2011 um 17:20 von MissSelphy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)