Hilfe! (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe meinen Ehemann jetzt meine Felder gießen lassen und er hat alles gegossen (ich habe ihm auch geholfen). Doch jetzt hört er gar nicht auf und läuft die ganze Zeit mit der Gießkanne durch das Feld. Was kann ich machen, damit er aufhört und ich bspw. mit ihm spazieren gehen kann? Oder hört er erst Abends auf?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 14:30 von -Sunshine-

8 Antworten

es war bei mir auch das ich ihn fegen als aufgabe gegeben habe aber ich hatte meine tiere schon gebürstet und er kamm den ganzen tag nich nach hause .du musst einfach schlafen gehen und dann den nächsten tag mit ihm spatzierengehen!

Antwort #1, 04. August 2011 um 14:37 von Haselnuss27

Ja, er hört erst Abends auf.

Antwort #2, 04. August 2011 um 14:38 von Roadrunner-Sabi

Ist ja doof.

Antwort #3, 04. August 2011 um 14:38 von -Sunshine-

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Doof, genau. Deswegen mache ich lieber alles selber.

Antwort #4, 04. August 2011 um 14:39 von Roadrunner-Sabi

ich auch !

Antwort #5, 04. August 2011 um 14:40 von Haselnuss27

Ja mache ich ja jetzt auch. Nur habe ihn heute erst geheiratet und dann am nächsten Tag arbeiten lassen. Aber jetzt weiß ich es ja besser :D
Und danke nochmal ^^

Antwort #6, 04. August 2011 um 14:44 von -Sunshine-

bitte sehr mache ich doch gene.besondrs für dich ;)

Antwort #7, 04. August 2011 um 14:47 von Haselnuss27

Hehe ;)

Antwort #8, 04. August 2011 um 14:48 von -Sunshine-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)