Das teleskop (Endless Ocean 2)

ich habe mir das teleskop gekauft und durschgeschaut und es sagt das irgendwas wurde dei der nördöstlichen inseel des gatama atolls an land gespült und wen ich dahin tauche zu der insel und an die oberfläche gucke liegt da irgendein tier an land in wen ich an land gehe ist da kein tier mehr wo ist es hin?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 14:32 von tikki12

6 Antworten

Das Tier (ein Golden Retriever) liegt wenn du an Land gehst links. Such einfach alles ab und halte ich am Wasser.

Antwort #1, 06. August 2011 um 14:10 von Sternenstuerrmer

bei mir wars ein Laprador.

Ich hab auch ne frage dazu: wie findet man die Seeschlange ?

Antwort #2, 09. August 2011 um 18:35 von Vanessa1097

danke muss ich mal ausprobieren.

Antwort #3, 10. August 2011 um 11:23 von tikki12

Für die Seeschlange musst du die karte der Cicerosstraße vervollständigen und dann mit Oceane reden. Am nächsten Tag dann nochmal mit ihr reden und sie sagt dass ein Taucher einen Schatten gesehen hat der nicht auf der Karte verzeichnet ist. Dann musst du in der Cicerosstraße im Süden tauchen und an den unteren Kartenrand schwimmen bis es nicht mehr weitergeht. Dann müsste eigentlich eine Videosequenz kommen in der du sie entdeckst. Allerdings kannst du sie nicht anklicken und füttern oder streicheln, da sie außerhalb der karte schwimmt. Die Daten werden automatisch ins Buch eingetragen.
P.S: Du hast recht mit dem Labrador aber die zwei Rassen sehen für mich absolut gleich aus :D

Antwort #4, 10. August 2011 um 18:20 von Sternenstuerrmer

hä das geht aber net sobalt ich auf die insel gehe ist da kein tier (hund) mehr
und meine freundin hatt das spiel auch und die wess och net was sie machen soll die hat zwar den hund aber sie hatt versucht mir zuhelfen und es geht einfachnet wie gesagt sobald ich auff die insel gehe ist der hund weg ich wess net was ich machen soll?

Antwort #5, 11. August 2011 um 00:28 von tikki12

probiers mal auf allen begehbaren inseln isch hab den auch woanders gefunden

PS der ist echt putzig

Antwort #6, 23. August 2011 um 09:20 von RabbidcyborgT-13B6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)